1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medispolis, 14. Februar 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Was für eine Qualität`?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    :D oder so... :D
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Ja, das war der grösste Hammer, das habe ich auch gesehen.
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Liegt es vielleicht daran, dass dem Axel-Springer-Verlag diese Kooperation und die Entwicklungen nicht schmecken? Hört sich ja an wie die Abrechnung eines verschmähten Liebhabers.

    Deswegen wundere ich mich nicht, dass die Sportbild gerade jetzt so einen Artikel veröffentlicht. Wenn man bedenkt wie gut arena in ihrer "überparteilichen" Fernsehtabelle steht, ist das ganze ein Schmunzeln wert.

    Cheers :winken:
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Wenn man bedenkt, wie arena-freundlich die Springer-Presse bisher eingestellt war (und ist), bekommt diese Kritik einen interessanten Beigeschmack.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena


    Wir erinnern uns an die Große PK in letzten Jahr, als ein kleiner Junge kam und uns zeigte wie einfach man doch eine Smart-Karte in den Reciver Stecken kann.

    Es sollte alles viel Besser werden bei Arena als bei Premiere.

    Und nun, darf man ja wohl kritik üben auch seitens der Sport-Bild
     
  7. maxheckel

    maxheckel Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Also ich verstehe diese Diskussion hier im Forum überhaupt nicht. Da findet eine Umstrukturierung im Bezahlfernsehen statt, die der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes BEZAHLT. Dann gibt es immer noch Leute, die dieses Geschäftsgebaren auch noch verteidigen und glauben, dass alles was Arena macht auch noch gut ist. Da werden die schwächsten Mitarbeiter des Vorgängers aufgekauft (Ulli Köhler) und bieten dem Bezahlkunden Fernsehen auf unterstem Niveau und manche finden das auch noch prima.

    Ich habe seit Freitag dieses Arena und ich bin entsetzt über die Qualität dieses Senders. Selbst eine Nutzung umsonst im Komplettabo ist schon gewöhnungsbedürftig und keine Alternative zur Buli im Radio
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Du weißt nicht, was du dir damit angetan hast. Gleich werden die Jubelbeauftragten dieses Kanals über dich herfallen und dir mitteilen, daß alles viel besser ist, weil UM-Kunden die BuLi quasi geschenkt bekommen, weil es in 16:9 übertragen wird, weil das kommentieren übende Personal um Klassen kompenter sei usw.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Aber erst nachdem man sienen beitrag gemeldet hat:)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Sport Bild kritisiert Berichterstattung von Arena

    Das einzig Positive an Arena ist, dass sie in 16:9 senden. Alles andere ist grottig! :p