1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von derWaise, 22. August 2007.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Hallo Forum

    eine Frage für einen Nachbarn der kein Internet hat.

    Er möchte gerne Sport auf den HD Kanälen sehen mit seinem HD TV.
    Bevorer die normalen Sportpakete einzelnt bestellt wäre es da nicht besser

    1. das Discovery HD Paket + das Premiere HD Paket zu bestellen?
    Wäre dann doch 19,99 Euro pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit.

    In dem Premiere HD Paket sind doch 3x ausgewählte Bundesliga Spiele drin und Championsleague Spitzenspiele?

    Da er eh nicht auf Konferenz steht und gerne ein Spiel in voller Länge betrachtet wäre das doch ideal?

    Würde doch bedeuten im Normalfall hätte er dann
    Freitags 1x Bundesliga
    Samstags 1x Bundesliga
    Sonntags 1x Bundesliga
    Dienstags 1x Championsleague
    Mittwochs 1x Championsleague

    ??

    Hierzu meine Frage ob das wirkich so ist oder ist das nur ein lockmittel von Premiere? Kann er sicher sein das dies so die ganze Sesion geht oder wird Premiere das reduzieren bzw. ist es sicher das die CL immer gezeigt wird an einem Spieltag? und auch die CL Endrunden mit je 1 Spiel pro Spieltag?

    Danke für Antwort von allen die schon länger die HD Kanäle haben.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Sport auf Premiere HD

    Also es gibt zumindest keine Garantie, dass wirklich zwei Champions League Spiele pro Woche kommen...
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sport auf Premiere HD

    Nein, eine Garantie gibt es nicht und ich würde auch sagen, dass es dieses Jahr eine andere Situation ist als vergangene Saison, denn sicherlich will man den Film-Fans nicht zu sehr die Freude verderben und an 3 Tagen zur Primetime Fußball zeigen.

    Aber das wird man sehen. Im letzten Jahr gab es glaube ich 3x dienstag und mittwoch je ein Spiel, sonst immer nur an einem Tag. Material wird es mehr geben, da wohl auch Sky Italia was in HD produzieren wird.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Sport auf Premiere HD

    Es hatte ja hier jemand behauptet, dass Premiere jetzt alle deutschen Heimspiele in HD produziert, doch irgendwie fehlt mir da noch immer der Glaube...
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport auf Premiere HD

    Die Mittwochsheimspiele muss Premiere ja eh für Sat1 HD in HD übertragen, oder sehe ich das falsch???
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Sport auf Premiere HD

    Ist die HD Ausstrahlung bei Sat1 schon fix?

    Ansonsten werden wir mMn i.d.R. nur ein HD Spiel pro CL Woche sehen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sport auf Premiere HD

    Zumindest hat SAT1 im Zuge des Deals mit PREMIERE angekündigt, die dt. Heimspiele in HD auszustrahlen. Wird PREMIERE bestimmt viele neue Abonnenten zuspülen ;)
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Sport auf Premiere HD

    Naja, es gibt auch Leute, die nur Premiere HD und nicht Sat1 HD empfangen können. Also alle mit Kabelempfang..
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Sport auf Premiere HD


    Naja, wenn deren HD-Ausstrahlung so aussieht wie letztes Jahr, will das keiner sehen...
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Sport auf Premiere HD

    Sat.1 überträgt gar nichts! Das wird wieder Champions TV sein, also macht Premiere alles selbst, so dass man von einer guten Übertragung ausgehen kann!
     

Diese Seite empfehlen