1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von lonesam, 17. Juni 2007.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Ich werde mir jetzt sicher keine Freunde machen, aber mir geht dieser ganze Sport auf Premiere HD auf die Nerven.
    Ich bin dafur, dass wieder ein eigener Sportkanal eingefuhrt wird.

    Kann man den Sport nicht im Sportportal als HD Stream anbieten?

    Ich will eigentlich nur Filme in bester Qualitaet sehen.
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sport auf Premiere HD

    Geht mir genauso, daher werde ich Premiere am Ende des Monats nicht mehr verlängern. Möchte man sich am Abend einen Film ansehen, wird man stattdessen mit Golf beglückt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sport auf Premiere HD

    Tja...da PREMIERE nicht genug HD Content im Sportbereich hat, wurden Film und Sport zusammengelegt. Das war mal getrennt.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport auf Premiere HD

    HD1 und HD2 muss her
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport auf Premiere HD

    wenn man nur einen Kanal hat, sollte man eigentlich 50% Sport 50% Film haben, das wäre doch mal gerecht
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sport auf Premiere HD

    Dann laufen die Spiele ja auch in 16:9 im Sportportal. Wunderbar!
     
  7. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Sport auf Premiere HD

    Ok, dann zahle ich auch nur 50%, denn ich will da gar keinen Sport sehen. Das wäre doch mal gerecht ;)

    Rainer
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport auf Premiere HD

    Stimmt, allerdings muss man ja als Sport-HD-Fan auch 100% bezahlen, obwohl höchstens 5% davon Sport ist
     
  9. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Sport auf Premiere HD

    Es gibt wirklich PremiereHD-Abonnenten die sich auf dem Kanal nur Sport ansehen?
     
  10. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: Sport auf Premiere HD

    Ja, ich bin so einer.

    Mit gelegentlichen Ausnahmen wie am letzten Samstag. Da hat hatte ich einen angehenden Piloten zu Besuch. Also lief Blue Angels - Loopings in Perfektion. ;)
     

Diese Seite empfehlen