1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 5 FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 24. Januar 2009.

  1. Anzeige
    Für Motorsportfreunde: :winken:

    (ASTRA 23,5 Ost)

    11.778 V SR 27.500


    Nachtrag: JOJ auf 11.797 ist auch noch nach wie vor offen.
     
  2. teletext

    teletext Guest

    AW: Sport 5 FTA

    Sport 5 bleibt bis zum 6. Februar offen als Werbeaktion zur Gewinnung neuer Kunden.
     
  3. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 5 FTA

    Die korrekten Daten sind:

    11875 und horizontal
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport 5 FTA

    Sport 5 zeigt heute bzw. morgen auch das 24h Rennen in Daytona. Lt. Homepage sehen die Sendezeiten wie folgt aus: 21:20Uhr - 24:00Uhr, 14:25Uhr - 15:30Uhr, 19:25Uhr - 20:00Uhr & 20:55Uhr - 22:00Uhr. Die Sendezeiten sind somit (fast) die selben wie bei Eurosport2.
     
  5. AW: Sport 5 FTA


    Ja stimmt, sorry. Hatte mir die Frequenz richtig auf einen Zettel notiert, aber nach der (nervigen) Anmeldung dann auf einen direkt daneben liegenden Zettel geschaut, das war dann wohl die Frequenz von TCM auf Astra 19,2.

    Aber ich sehe, du denkst mit. :)
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sport 5 FTA

    in 16:9

    [​IMG]
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sport 5 FTA

    ist wieder verschlüsselt:eek:
     
  8. AW: Sport 5 FTA

    Tatsache, die trauen sich was. Ohne Karte geht nichts mehr.
    Na ja, als Bestandteil eines Paketes lasse ich mir den Kanal noch gefallen, als Einzelabo wäre das nichts für mich.
     

Diese Seite empfehlen