1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Sport 1 überrascht mit einer unkonventionellen Auswertung seiner Übertragungsrechte für die kommende Volleyball-WM in Italien. Die Spiele sind ausschließlich auf dem Internetportal des Senders als Live-Stream verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Da wäre ja evtl eine Pokerübertragung ausgefallen, das geht natürlich auch nicht. :cool:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Warum sie nicht Sport1+ einsetzen ist mir auch ein Rätsel. Das gibt es doch schließlich ab 01. Oktober...
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Eh wurst. Wird bei uns sicher von der RAI übertragen. Sport 1 gibts in meiner Senderliste nicht.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Nicht jeder in diesem Forum kommt aus Südtirol oder aus Italien, deswegen sind viele auf diese Übertragung angewiesen.
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Ja gut. Vernünftig wäre wenn ARD/ZDF übertragen würde. Zumindest auf einen ihrer Spartenkanäle.. naja, dafür ist's jetzt zu spät.
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Pallavolo läuft auch auf RAI Sport 1 via Hotbird :winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Haben sie schon mal Rechte an einer WM und senden sie nicht im TV.
    Das soll einer verstehen. Wer glotzt Volleyball-WM im Internet? Ich nicht.
     
  9. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Das ist doch das selbe mit den Motorrad-WM's. Da zeigen sie auch nur die MotoGP im TV. 125er und 250er zeigen sie im Netz. Finde es schade. Aber was will man von diesem Sender schon erwarten. Lieber eine langweilige Pokerrunde oder schwachsinnige Anruf-Abzocke als Live-Sport. Schwachsinn pur. Vor allem wenn man für teures Geld die Rechte gekauft hat.
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

    Interessant, dass die nicht den Sender über SAT verschlüsseln müssen/wollen.
     

Diese Seite empfehlen