1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 US

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von chrisRS, 8. August 2013.

1. chrisRS

chrisRS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky+ Kabel Receiver
    Anzeige
    Hallo, hat schon jemand Sport 1 US am laufen über KD?
    Wie ist die Qualität in SD? Ist ja schon hart für alle die SKY über Kabe haben und jetzt erst mal beschnitten werden...

Gruß Chris

2. arte

arte Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US

Sport1 US hat den Sendeplatz von ESPN America auch bei KD übernommen. Es hat sich rein gar nichts im Vergleich zu vorher geändert, weder bei der Kanalbelegung noch bei der Verfügbarkeit.

3. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welches Paket muss ich mindestens buchen, wenn ich Sport1 US empfangen will? KDG treibt mich mal wieder in den Wahnsinn. Freitag eigentlich einen Tarif gebucht über das Digtialpaket für 3,90 + 5€ für Premium extra, macht knapp 9 Steine. Sollte alles funktionieren, E-Mail kommt usw.
    Nachdem nix passiert ist bis heute, nochmal angerufen, nun heißt es nenene sowas gabs ja noch nie. Ich brauch mindestens Premium HD für 12,90 + 5€ für Premium extra. Also mal locker in Summe das doppelte. Für ein Paket aus dem ich genau 1 Sender brauche... Was stimmt denn nun, hatte die heute oder der Kollege am Freitag keine Ahnung? Der am Freitag hatte extra noch seinen Kollegen gefragt, der ihm "geholfen" hat.

4. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die 5 Euro gelten nur, wenn du Kabel Premium HD gebucht hast. Sonst kostet Premium extra wohl 15 Euro.

5. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solche Spaßvögel. Das ist mir zuviel, aber danke.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

man kann auch nur das "Kabel Englisch" paket abonnieren. für 9,90 im monat (plus einmalzahlung von 29,90).

da ist dann sport1 US enthalten, allerdings nicht sport1+

hier die senderliste von kabel englisch:

Diese Seite empfehlen