1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MarkusM, 3. April 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    die beiden niederländischen Sportsender Sport 1 und Sport 1.2 sind derzeit unverschlüsselt zu sehen auf der Astra-Position 23,5° Ost.

    Daten:
    12,129 MHz, 27.500 MS/s, DVBS2, V

    Die beiden Sender dort sind also nur mit HD-Receivern zu empfangen. Dort läuft derzeit Premier League und Golf LIVE. Mal schauen wie lange es anhält...
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    Für Fussball und Golffreunde hochinteressant. Ansonsten läuft da kaum was anderes. NBA noch mit einem Spiel. Mal sehen, wie lange die hell bleiben:D
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    auch Tennis kommt da häufig, dafür viel Fußball...
    Zur Zeit Primera Division: FC Barcelona gegen Bilbao...
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    und wieder dicht...
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    genau beim 4:0 für Barca...scheint wohl frustiert gewesen zu sein :D
     
  6. AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    laut flysat läuft auf Telstar 15°West ein 3D Promo von Sport 1.
    11123 V - 7573 - 2/3 - DVB-S2/8PSK
    kanns leider nicht testen, da ich nicht so weit rumkomme mit meiner Schüssel...vllt kanns ja mal jemand testen
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    klick mich...
     
  8. AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    Das ist ja eine richtige Inflation an Sendern, die sich Sport 1 /Sport 2 nennen.
    Zumal zumindest auf den ersten Blick (vielleicht sogar beim näheren Hinsehen) das Logo auf den Bildern genauso wie bei Sport 1 /2 von CS Link aussieht?!
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    Sport 1 Sender mit diesem Logo gibt es in NL, CZ, HU & RO.
    Film 1 gibts komischerweise allerdings nur in NL.
     
  10. the eagle

    the eagle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    AW: Sport 1 und Sport 1.2 auf Astra 23,5° Ost derzeit FTA

    Ja das ist normal, du findest auch noch auf 9° Sport 1 & Sport 2 mit ungarische Sport...es ist alles von eine Eigner: Chellomedia (Liberty Global), die hat verschiedene Aktiviteiten, z.B: Chellomedia Benelux, Chellomedia Oosteuropa etc. (Chellomedia - home)....;)
     

Diese Seite empfehlen