1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. Januar 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da werden sich die Sportfans aber freuen. Denn laut Dwdl.de soll demnächst ein Kinomagazin bei Sport 1 starten. Ich frage mich was das soll? Gibts nicht genügend Sportarten, die man zeigen kann? Zudem man keinen festen Sendeplatz für die Sendung hat. Das Magazin soll Mittwochs oder Donnerstags bei Sport 1 laufen. Das ist zwar besser als die Call-Inn-Strecken, aber besser wäre natürlich wenn man auf einem Kanal, der sich Sport 1 nennt, auch Sport senden würde. Oder nicht?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

    Das läuft doch schon eine ganze Weile auf Sport1... :confused:
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.354
    Zustimmungen:
    631
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

    Ganz deiner Meinung, Sportrechte gibt's wie Sand am Meer (Rugby, Hockey, Volleyball Football), die Diskussion um Qoute usw. gab es schon August/September im Regionalligathread :mad::eek::rolleyes:
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

    Ich finde man sollte lieber abseits der Live-Übertragungen mehr Sportmagazine verschiedener Sportarten zeigen, Sporttalks, Sportdokumentationen und vielleicht auch mal sich an große Sport-Shows (z.b. Duelle zweier Amateursportler) rantasten anstatt was völlig anderes, was gar nicht zu einem Sportsender passt, zu senden.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

    Sky sollte sport 1 ganz übernehmen udn ausserhalb der Sport Zeit Sky Sport News HD aufschalten mit speziellen Trailliern fürs Free TV und Werbung.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

    Naja, ob jetzt Teleshopping oder das neue Kinomagazin. Sport 1 konnte man auch noch unter dem Namen DSF nie als echten Sportsender bezeichnen. Da sollte man sich doch eher auf die Pay TV Sender Sport 1+ und Sport 1 US konzentrieren.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

    Doch am Anfang als DSF gestartet ist also so 1994 und 1995.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

    DSF startete 1993! Und da liefen sogar noch Gameshows von TELE5 dort, wie KOFFER HOFFER und HOP ODER TOP!
     
  9. DeWayne

    DeWayne Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport 1 startet ein Kinomagazin!!!!!

    Klingt nach Verwässerung einer eindeutigen Positionierung. Oder seh ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen