1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 Plus zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Der Sportsender Sport 1 Plus hat die Exlusivrechte an der südamerikanische Fußball-Meisterschaft Copa América erworben und zeigt die Meisterschaft vom 1. bis 24. Juli live auf seinen Kanälen, auch in HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Bitte die Überschrift ändern in:
    Sport 1Plus zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD.
    Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken dass Sport 1 HD auch mal was natives zeigen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Ich hatte mich auch schon erschrocken, dachte Sport 1 HD fängt mit nativer Übertragung an.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Genau das dachte ich bei der Überschrift auch.
     
  5. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Die News werden immer witziger! :D
     
  6. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Bin schon ganz gespannt auf die HD-Bildqualität, die Tonqualität und Kommentare, falls es überhaupt einen dt. Kommentar gibt.

    Hoffentlich gibt eine Reihe von neuen Talenten zu sehen. Besonders Brasilien muß nachlegen, damit sie zur Heim-WM gegen die Schweiz konkurrenzfähig sind.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sport 1 Plus zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Geht doch. ;)
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Sport 1+HD ist wie Bielefeld, beide gibt es gar nicht auch, wenn es Leute gibt die sowas behaupten.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Na klar gibts Sport1+ HD??!! Und dort kommt auch nHD

    Auf Sport1 HD siehts anders aus...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 zeigt die Fußball-Meisterschaft Copa América in HD

    Während man auf Sport1HD noch keine einzige Sekunde natives Material entdeckt hat, muss man auf Sport1+ HD nicht natives Material wirklich mit der Lupe suchen.

    Von daher freue ich mich bereits außerordentlich darauf.
     

Diese Seite empfehlen