1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport 1 hat sich beim Londoner Sportrechte-Vermarkter Matchroom langfristige Übertragungsrechte für zahlreiche Nischensportarten gesichert. Unter anderem ist die Darts-WM und EM bis 2016 auf dem Spartensender zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Darts find ich klasse :winken: verfolge die großen Turniere fast immer

    aber Sportfischen :eek: muss das gezeigt werden :rolleyes:
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Klasse Dart bis zum Umfallen:rolleyes:.
    Gibt ja nichts langweileres als Dart.:eek:
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Was ist langweiliger wie angeln/sportfischen???


    Beim angeln/sportfischen zugucken ;)
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    was kaum einer weiß:
    Es gibt keine Sportart in der Deutschland erfolgreicher ist als Sportfischen;)

    Nicht dass ich es deshalb gucken würde..
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Was beschwert ihr euch. Der Sender macht aus seinem Budget etwas. Was macht denn Sky? Da wird Sport abgebaut. Ich bin zwar kein Fan von fischen, aber als Randsportart bedient ein Spartenkanal genau richtig. Jetzt noch ein par Sportarten mehr und schon ist der Sportsender ein Sportsender. Das ist ja auch das Hauptwort. Sportsender zeigen nun mal Sport. Nicht nur eine Sportart.
     
  7. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Klasse was Sport 1 macht, immer wieder neue Schöne Sportrechte!:love::love:

    sky[​IMG]
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Super ! Es fehlen da noch die Rechte für Sackhüpfen, Eierlaufen und Stabhochboxen.:winken:
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Find ich auch klasse. Sportfischen werde ich nicht gucken. Aber es geben bestimmt Menschen die das einschalten. Wird kein Millionen Publikum sein, aber wenigstens sendet man auch Sportarten für eine kleinere Masse.

    Besser als sky die, wie es mir so vorkommt, nur Fußball zeigen.

    Vielleicht sendet Sport1 ja vielleicht mal 16h als Sportsender oder besser noch: 24Stunden Sport.
     
  10. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Sport 1 kauft Randsportarten ein - Darts und Sportfischen

    Gut das jeder seine eigene Meinung hat. Verfolge eigentlich jedes Tunier und wenn nicht nehme ich es auf und schaus mir später an, finde es super spannend. Jeder hat seine vorlieben, man sollte soetwas immer als großes ganzes sehen und da sind neue Sportrechte super.
     

Diese Seite empfehlen