1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von RenoRaines, 9. Mai 2010.

  1. RenoRaines

    RenoRaines Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ab August gibt es ja Sport HD 1 und 2, weiß schon jemand wie die Programmstruktur dann sein wird, wo werden die Bundesligaspiele laufen?

    Ich hab Sky Sport HD nämlich nur weil ich da schön Bundesliga schauen kann, was aber wenn die ab August auf einmal die Bundesligaspiele nur noch auf Sport HD2 zeigen um den Kunden erneut zur Kasse zu bitten?

    Ich mein zuzutrauen wärs Sky, die Angebotsstruktur ist eh total Kundenfeindlich, gerade für Leute die eigentlich nur HD Programme haben möchten.

    Weiß da schon jemand was? Oder wird es gar so sein wie bei der Aufteilung von Premiere HD in Cinema HD und Sport HD, da haben wir Bestandskunden ja beide Kanäle freigeschaltet bekommen bzw. haben das heute noch so.

    Gruß
    Reno
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Wenn das jetzt schon jemand wüßte, glaube mir, würde hier schon ein ellenlanger Thread existieren....:cool:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Also es gibt kein bundesliga bzw getrenntes Sport HD. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kanäle studenweise schwarz bleiben.
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Alle Kunden die das HD Paket gebucht haben bekommen ALLE neuen HD Sender, ist alles auf dwdl zu lesen ....
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Alle Kanäle werden den Kunden ohne weitere Kosten zur verfügung gestellt:winken:. Steht im übrigen auch so in dem Bericht diverser Seiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Hab mir das gerade mal durchgelesen bei dwdl
    DWDL.de - Sky: Sullivan kündigt neue HD-Sender und Produkte an

    Habe seit 2004 dieses 25€komplett Paket(ausser BL und SKY Welt extra) und 2006 noch HD dazugebucht.
    Habe ja nur CinemaHD,DiscoveryHD und SportHD.
    Da bin ich dann mal gesapnnt was von den neuen Kanälen dann wirklich freigeschalte wird.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Gar nix würde ich tippen.
     
  8. RenoRaines

    RenoRaines Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Genau so habe ich es auch, genau diese 3 HD Kanäle hab ich ebenso, sowie Sky Sport 1 und 2.

    Deswegen würd ich mal gerne wissen ob auch ich Sport HD2 automatisch dazubekomme oder eben was darauf gesendet wird. Wenn das Programm bleibt wie gehabt ist es mir egal ob ich den dazubekomme, wenn die aber am Programm was ändern und auf einmal Bundesliga auf Sport HD2 läuft geh ich auf die Barikaden.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.447
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Na mit einem Sport HD Abo wirst du wohl kaum Sky Action HD freigeschaltet kriegen.
    Das Thema ist ganz einfach. Hast du Sky Sport + HD bekomst du auch beide Sport HD Kanäle. Ansonsten hättest du ein SoküRecht.
    Sollte Sky Bundesliga HD kommen müssten sie dir dies eigentlich auch freischalten, weil ansonsten auch wieder Inhalte wegoptimiert werden. Somit hättest du wieder ein SoküRecht. Zumindest müssen sie dir die bisherigen 5 Buli Spiele in HD freischalten.
    Bei Neuabschlüssen siehts da wieder anders aus aber mit Altverträgen muss Sky sehr sensibel umgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.447
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport 1 HD und Sport 2 HD...frage dazu

    Kommt drauf an ob Sky Bundesliga HD kommt oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen