1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 HD- Sport 1 HD+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ecki1, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    also Sport1+ HD macht Laune...NFL gestern geschaut....war nen Sahne Bild...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Werde ich noch tun. Gebe zu, dort war ich bisher nur 2 Sekunden!:)
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Das wars dann auch mit HD auf dem Sender. Selbe Pseudo-Mist wie Sport1 HD..... Max. 3 Stunden natives HD MAterial zeigt der Sport1+ HD Kanal in der Woche!
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Dann is es ja in bester Gesellschaft zu deinem geliebten FoxHD, da läuft auch nicht mehr in echtem HD ;)
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Joa ist klar.... :eek: Fox HD hat einen anteil von mind. 80% in nativem HD..... Aber man kann ja nicht mitreden wenn man den Sender nicht einmal hat. ;) Ach gestern Abend erstmal Reaper, The walking Dead in nativen HD gesehen... An einem Abend strahlt FOX HD so viel nativ aus wie Sport1+ HD den ganzen Monat! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Genau :cool:
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Ach und was sagt Planet HD? Auch so viel HD Material? Alles schön in Letterbox und top hochskaliert, was? ;)
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Begib dich bitte endlich in Therapie, dein Verhältnis zu diesem Thema scheint emotional überlastet zu sein :cool:
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Da bin ich schon drin, bzw. war drin. Mir konnte man nicht helfen. Man hat mich aufgegeben. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 HD- Sport 1 HD+

    Hört auf zu Streiten, Hd ist out, 3d ist In *fg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.