1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1+ empfangen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Andi2602, 25. Februar 2012.

  1. Andi2602

    Andi2602 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Mein Internet ist leider sehr langsam und Kabel gibt es in meiner ländlichen Heimat nicht! Welche Möglichkeiten hab ich jetzt Sport 1+ zu empfangen?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar da ich mich jetzt schon ein Jahr damit beschäftige!
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Sport 1+ empfangen!

    Eine Satelittenschüssel an zu bauen, kommen folgende Sender:

    FlySat Astra 1H/1KR/1L/1M/2C @ 19.2° East
    Für Sport1 folgende Daten:Frequenz 12480 Vertikal 27500.:winken:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1+ empfangen!

    Er will aber Sport1+ und das ist ein Pay-TV-Sender, der nichts mit dem normalen Sport1 zu tun hat.

    Für Sport1+ braucht er leider einen Kabelanschluss. Evtl. gibt es mal die Chance, dass Sport1+ über den Satellit sendet.

    Es kommt auch darauf an, was Andi interessiert. Mag er Tennis oder ist es die NFL, die ihn interessiert, etc.?
    Vielleicht kann er das schreiben, da kann man per Sat Alternativen mit ähnlichem Inhalt zusammenbauen, wenn ihm Englisch nichts ausmacht z.B.
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Sport 1+ empfangen!

    Tja. den hat er leider nicht.
    Darum hohlen was halt so reinkommt!!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1+ empfangen!

    Es wäre gut zu wissen, welche Sportarten er braucht. Dann könnte man zur Überbrückung ausländische Sportsender abonnieren und eben bei einer überraschenden Aufschaltung von Sport1+ dann entsprechend reagieren.

    Im Moment gibt es den Sender nur im Kabel (es sei denn, er kennt jemanden, der den Kabelkiosk empfangen kann / MDCC oder S&K Halle usw.)
     
  6. Andi2602

    Andi2602 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport 1+ empfangen!

    Ok danke für die Antworten!

    Ich habs mir schon gedacht das es schwierig wird aber hatte gehofft das irgendetwas durch ein Hintertürchen möglich ist!

    Hilft nix, dann heißt es halt warten bis Sport 1+ über SAT sendet!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport 1+ empfangen!

    Naja, es wird halt entweder schnell gehen mit Sport1+, wenn eben im Mai mehrere TPs frei werden oder es wird länger dauern, wenn in dieser Frühlingszeit Sport1+ ebenfalls nicht startet über Sat.
     

Diese Seite empfehlen