1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1: Ancona - Modena

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 20. September 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi hab das spiel gesehen eigentlich war es ganz gut ausser der kommentar war zum einschlafen so wie auch der sound vom publikum kamm garnicht richtig rüber wie beispielsweise bei anderen spielen. naja wir werden ja morgen sehen beim topspiel zwischen juventus turin und as rom ob es da besser wird ich hoffe es doch da muss auch ein besserer kommentator her ist ja ein topspiel.
     
  2. korky

    korky Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    klagenfurt
    premiere überträgt wirklich wenig internationalen Fussball! Das Premiere dann gerade dieses Spiel, das wirklich kein Topspiel ist überträgt finde ich eine Frechheit!
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich konnts leider nicht sehen weil ich nicht zu Hause war, aber ist doch gut das man mal 2 Vereine sieht von denen sonst nie was übertragen wird

    immer nur Juve oder inter gegen manschaft x, ist doch öde

    darum hoff ich auch das es bald die Montagsspiele wieder live auf Premiere aus England gibt, da spielen dann auch mal andere als Arsenal London oder Manchester United
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Wenn es Dich nicht interessiert, schaust Du Dir es eben nicht an! Was soll dieses Gemeckere? Da überträgt Premiere wider Erwarten ein Spiel und es ist noch nicht richtig. Sicherlich wäre spanische Liga interessanter gewesen, doch wenn dieser Sex-Kofler die Rechte nicht erwerben will, bleibt keine andere Möglichkeit.

    Der Stadionsound ist nicht nur bei Premiere mies, das war schon beim ersten (schlechten) Heimspiel von Ancona - Milan so. Das wird also am Feed der Italiener liegen.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Verrückte Welt: Premiere zeigt Ancona - Modena während man zur gleichen zeit im Free-TV Atlético Madrid - Valencia sehen konnte sch&uuml
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Da sagt jemand mal ein machtwort von wegen auf der premiere homepage wir zeigen ihnen jedes wochenende topspiele aus italien,england und spanien wüt ja schon aber viel zu wenig. grad mal ein bis zwei spiele live und die anderen alles nur aufzeichnungen. schade das premiere sport so untergehen musste vor paar jahren da hatte premiere sport auch das wort premiere sport verdient selbst dsf ist dagegen besser die bringen uefa cup ui cup champions league magazin und viel viel mehr und anderes live sport und das free tv versteht sich wüt premiere bringt nur noch bundesliga und bundesliga 2 aber aus dem ausland nur noch paar spiele das ist echt lächerlich wo es früher jeden samstag nachmittag um 15 uhr und 20:30 uhr live fussball aus italien gegeben hat sowohl auch sonntags am nachmittag und abends und auf sport 1 kamm sogar die 2 liga live und nicht konferenz nein das topspiel vom sonntag. aber leider mussten sie ja die konferenz bringen die eh nix bringt. ich will fussball sehen und nicht 90 zusammengemixte szenen wüt nein danke.
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Doch, klar interessiert es mich ich freue mich wenn premiere serie a live überträgt und ich finde es auch gut das sie mal ein spiel gezeigt haben von zwei manschaften die um den abstieg spielen oder die wenigstens ein platz machen wollen damit sie auch nächstes jahr in der serie a spielen ich habe nur gesagt das der kommentar ziemlich schwach war und das stimmt ja auch aber immer hin besser als dieses grossmaul marcel reif der bei jeden bayern tor schreit als würd er von bayern dafür bezahlt worden hat man ja auch samstag gesehen beim leverkusen spiel wüt schade das er es kommentieren musste aber es war trotzdem ein super spiel winken

    <small>[ 21. September 2003, 15:09: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Marco:
    Auch als U20 sollte man in der Lage sein Großbuchstaben und Komma in seinen Texten zu verwenden. Erleichtert das Lesen doch ungemein. boah!

    <small>[ 21. September 2003, 15:13: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  10. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ja genau. das spiel kamm im free-tv auf tv valencia live deshalb hat es premiere warscheinlich auch nicht gezeigt oder premiere hat keine rechte mehr für die spanische liga weil auf der homepage steht nichts mehr von fussball aus spanien.
     

Diese Seite empfehlen