1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1&2 absolut schlechte Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von booster75, 11. Januar 2005.

  1. booster75

    booster75 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Also ich bin gerade auf sport 2 und sport 1, und musste leider feststellen das die bildqualität weit unter DivX ist. Kann doch nicht sein oder bis gestern war alles ok aber jetzt ist es absolute ******** sorry für die wortwahl
    bin ich da der einzige ?

    Grusss Marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sport 1&2 absolut schlechte Bildqualität

    Naja, ist schon ziemlich mau. Klötzchen Bildung wird bei mir langsam sichtbar. Aber warum soll sich das Sport Paket auch positiv vom Film und dem Plus Bildqualität Debakel abheben.
     
  3. booster75

    booster75 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Sport 1&2 absolut schlechte Bildqualität

    Weil ich zwar komplett packet habe aber mir sport am wichtigsten ist :)
    kleiner scherz aber irgendwie ist das komisch das von einen auf den anderen tag es so
    abwärts geht echt zum ****** :)
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    AW: Sport 1&2 absolut schlechte Bildqualität

    Na vielleicht reagieren sie auf die Kritik bei den Filmkanälen und testen jetzt die Frustrationstoleranz der Sportfans indem sie die Datenkapazität von einem Paket zum anderen verschieben. :rolleyes:

    Gruß Alaska
     
  5. booster75

    booster75 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Sport 1&2 absolut schlechte Bildqualität

    die idee gefällt passt zu Premiere :)
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Sport 1&2 absolut schlechte Bildqualität

    Naja ich denke mal die 6 Direkt Kanäle ziehen ziehmlich auf dem Transponder wenn die dann auch noch alle OT und DD5.1 senden. Da kann das ja nicht gut sein, aber mir ist jetzt nicht aufgefallen das es auf einmal schlechter geworden ist. Es ist doch genauso gut oder schlecht wie auch schon vor ner Woche.
    Mal davon abgesehen fällt mir gerade auf das auf Premiere 2 im Moment nur so ein Standbild läuft wie früher.
    MfG
    satman702
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005

Diese Seite empfehlen