1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 über DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dvb-t.freak, 17. Dezember 2012.

  1. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte wissen ob, und wenn ja wann endlich Sport1 über DVB-T Gesendet wird. Nicht, daß ich den Sender gern sehe oder so, es würde mich halt mal interessieren, da ich gelesen hatte, dass früher DSF in Berlin gesendet wurde, der Vorgänger von Sport1.

    Gruß
    dvb-t.freak
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sport 1 über DVB-T?

    Das wird wohl nicht mehr passieren.
    Die DVB-T Förderung läuft aus, daher ist eher mit Abschaltungen Privater Sender zu rechnen Anstand Aufschaltungen.
     
  3. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    AW: Sport 1 über DVB-T?


    Wirklich?!
    Nein, das darf nicht sein, gerade jetzt wo's doch so gut geht.:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.554
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sport 1 über DVB-T?

    In Deutschland sieht es für DVB-T leider nicht so gut aus. :(
     

Diese Seite empfehlen