1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportübertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wosik, 10. Dezember 2001.

1. wosik

wosik Board Ikone

Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo !

Ich beziehe PW bzw DF1 nun schon seit vielen Jahren.
    Ich nutze zu 95% eigentlich nur den Sport. Deshalb an Euch die Frage: Habt Ihr einen Überblick übersämtliche Sportrechte von PW?
    Budesliga,Champions League, WM,Inter.Fussball, Formel 1 und Golf weiss ich definitiv , dass es nächstes Jahr läuft, aber was ist z.b mit Tennis?
    Master-Series, Wimbledon, US-Open? Da gibt es irgendwie keine Aussagen. Noch andere Sportrechte ausser us-sport und eishockey die euch einfallen?

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Wimbledon wird wohl wieder auf PW gezeigt werden, die US Open nicht. Außerdem kommen wichtige Mastersturniere (manche erst ab Viertelfinale) und das Mastersfinale. Welche Mastersturniere im einzelnen gezeigt werden kann ich nicht sagen, so gut kenne ich mich im Tennis nicht aus.

Ja, PW hat noch andere Sportrechte, und zwar an den Olympischen Spielen und am Galoppsport. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Diese Seite empfehlen