1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportübertragungen am 14.12. im ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mr. Moose, 14. Dezember 2003.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Auch wenn die Meldung wichtig war mit der Festnahme Husseins.

    Muss es denn wirklich sein, dass nach erstmaliger Meldung morgens um 11 bis nachmittags dauernd diese blöde Sondermeldung am unteren Bildschirmrand durchläuft?

    Dass die sportlichen Wettbewerbe für Sondersendungen unterbrochen wurde um 13.00 Uhr kann ich ja noch verstehen.

    Aber muss ich denn dauernd Sendungen bringen mit der gleichen Meldung und den gleichen Bildern?

    Und das querbeet durch alle Sender. Man kanns auch übertreiben.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Glaube mir, ich musste gerade laut lachen. breites_

    Jetzt kapiere ich auch, wieso sich manche über Logos aufregen.

    Denen ist ein Pups im Sportprogramm wichtiger als die Weltgeschichte.

    breites_

    Das hast du doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    vielleicht solltest du mal über die wichtigkeit einiger dinge im leben nachdenken ...
     

Diese Seite empfehlen