1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sporadischer UD4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HelgeH, 19. Januar 2001.

  1. HelgeH

    HelgeH Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Nach drei Wochen ohne größere Probleme beginnt meine d-box 2 nun damit ab und zu beim Einschalten die UD4 Fehlermeldung zu liefern. Alternativ dazu kommt die Meldung, daß man den Antennenanschluß überprüfen solle. Ich hatte schon die alte Verkabelung in Verdacht und hab sie komplett ausgetauscht (hat nichts gebracht). Die Schüssel ist ebenfalls korrekt ausgerichtet. Das Verrückte ist, nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten verschwindet die UD4 Meldung meist wieder und das Antennensignal ist wieder voll da.
    Ist das eine bekannte Macke der d-box 2 oder hat das Dual-LNB vielleicht einen Schaden?

    Gruß
    Helge

    [Dieser Beitrag wurde von HelgeH am 19. Januar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen