1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sporadisch Problem mit Bildformat am Samsung 7090B

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 20. Januar 2015.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.393
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Ich habe sporadisch Probleme mit dem Bildformat am Samsung 7090B, in den letzten Tagen. Schalte ich auf einen SD Sender der 16:9 sendet, passiert es, dass der TV 4:3 ausgibt obwohl der Sender 16:9 sendet. Schalte ich einen Kanal rauf oder runter und danach auf den einen Kanal zurück dann stimmt das Bildformat wieder.


    Was ist die Ursache? Danke!
     

Diese Seite empfehlen