1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Splitscreen Werbung während Spielfilm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 10. Juni 2007.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Anzeige
    Gab es irgendwelche Gesetzesänderungen in letzter Zeit, was Splitscreen-Werbung angeht?

    Ich schaue eigentlich nie Filme im dt. Privatfernsehen, aber heute habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Und dann wurde auf RTL II bei dem Film Just Visiting doch tatsächlich mittendrin eine Splitscreen-Werbung für Bitburger eingeblendet!:eek: Sowas habe ich bisher nur im türkischen Fernsehen gesehen. Ist das inzwischen normal?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Splitscreen Werbung während Spielfilm

    Ja.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.984
    Ort:
    Telekom City
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Splitscreen Werbung während Spielfilm

    Schon mal nachts auf Tele5 Spielfilme geguckt?
    Tu's lieber nicht. Das Grauen wartet.
    Ich sach nur: "Flirtkino" :wüt:
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Splitscreen Werbung während Spielfilm

    Demnächst startet Rom auf RTL II und auf BBC two. Ausstrahlungsqualität kein Vergleich. Das ist so wie bei uns, wenns auf ORF kommt super Qualität, auf ATV nicht ansehbar. Warum übertragen die nicht gleich übers Internet, da wäre die Sendequalität besser... :eek:
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Splitscreen Werbung während Spielfilm

    Das kam doch schon auf Premiere.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Splitscreen Werbung während Spielfilm

    Privatsender kann man fast allesamt vergessen mittlerweile.
     

Diese Seite empfehlen