1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spitzenstart für "Indiana Jones" in US-Kinos - 150 Mio. Dollar erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    New York - Steven Spielbergs Abenteuerfilm "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" hat in Amerika einen Spitzenstart hingelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Spitzenstart für "Indiana Jones" in US-Kinos - 101 Millionen Dollar

    ....was auf Grund der vielen fett lancierten Spoiler
    doch den ein-oder-anderen überraschen dürfte.

    Geroge Lukas und Steven Spielberg hetten die
    Presse durch ihre zurückhaltende Informationspolitik
    so verärgert, dass viele der Schreiberlinge sich nach
    dem schauen des Films zur Rache mittels Spoiler
    "genötigt" sahen. Was aus meiner Sicht, leider mehr
    die Regel als die Ausnahme war.

    Umso mehr freut mich der Kommerzielle Erfolg für diesen Film.
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Spitzenstart für "Indiana Jones" in US-Kinos - 101 Millionen Dollar

    Diese Spoiler nehmen doch in letzter Zeit bei fast allen Filmen überhand. Deshalb lese ich schon kaum noch irgendwelche Kritiken und achte höchstens noch auf Zuschauerwertungen.

    So auch diesmal und der Film hat mich super unterhalten - genau das was ich mir erhofft hatte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Spitzenstart für "Indiana Jones" in US-Kinos - 101 Millionen Dollar


    :love: :love: :love:
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Spitzenstart für "Indiana Jones" in US-Kinos - 150 Mio. Dollar erwartet

    New York - Steven Spielbergs Abenteuerfilm "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" hat in Amerika einen Spitzenstart hingelegt.

    Die Nachricht ist doch bestimmt eine Ente. Wie soll denn ein Blockbuster einen Spitzenstart hinlegen, wenn so viele "Raubkopiermörder" ihr Unwesen treiben? :rolleyes:
     
  6. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Spitzenstart für "Indiana Jones" in US-Kinos - 150 Mio. Dollar erwartet

    Indy-4 als abgefilmtes Divx in Mono auf einem 20" Bildschirm? Wer sowas schaut ist selbst schuld...
     
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Spitzenstart für "Indiana Jones" in US-Kinos - 150 Mio. Dollar erwartet

    Wer das macht hat auch kein Geld fürs Kino...
     

Diese Seite empfehlen