1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 9. Februar 2010.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die nächsten beiden Sender die keiner braucht sind weg (Astra, 19,2, 12.480 v). Ach ist das schön, endlich Platz in der Senderliste.
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Wenn man diese ganzen Standbildsender auch noch abschalten würde, hätte man ruck zuck einen neuen Transponder für Sky oder andere:mad:
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Zur Gruppe von SpiritOnTV und mein TV Shop gehört auch der Sender "Equi 8".

    Ich hatte mal eine Anfrage zur Einspeisung bei Kabel BW gestellt (Qualität mag dahin gestellt sein). Der Betreiber ließ durchblicken das er die Einspeisegebühr nicht bezahlen wird und nicht bereit ist weiter über eine Kabeleinspeisung zu verhandeln.

    Da kann man nun sich seine eigenen Gedanken machen.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Solange die ihre Miete zahlen wird sich da nichts ändern.
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Halleluja!

    Was ist jetzt eigentlich mit dem einen Regionalsender?
     
  6. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    @johnny84: Gestern abend war von dem auch nichts mehr zu sehen. War wohl direkter Untermieter von SpiritOn.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Regio TV?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Der ist noch da. War ja auf einem extra Kanal.
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    Ich glaube da war L-TV drauf.
     
  10. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SpiritOn.TV/meinTVShop - und tschüss....

    ja,equi 8 gehört zu meintvshop und spiriton tv , hab gerade nachgeguckt, also equi 8 hat ja einen eigenen kanal und der sendet noch