1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnt Premiere jetzt total?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 9. Januar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    wofür zahlt man eigentlich sau viel Geld für ein Komplett-Abo, um dann im Endeffekt auch Werbung zusehen?

    Premiere-Interne-Werbung ist ja völlig ok, aber in letzter Zeit kommt auf Premiere 1 Werbung von Warsteiner!!! "Warsteiner wünscht gute Unterhaltung" (oder so ähnlich!) Und gestern kam Werbung von ComputerBild vor Catwomen!

    Premiere hat das ja wohl nicht nötig, Werbung zu machen! Die haben genug Geld, erst recht, wo sie doch jetzt wegen der Bundesliga einiges gespart haben. Schließlich zahlen wir doch Geld, weil eben keine Werbung vorhanden sein sollte! Wenn die sich nun durch Werbung finanzieren, sollen sie auch Premiere als Free-TV austrahlen!!

    Wenn das mit der Werbung jetzt nur einmal gewesen wäre, hätt ich ja nichts gesagt, aber das ist ja nun jeden Tag so!!

    Gruß
    Sascha

    P.S.: Und auf Koflers Gesicht hab ich auch kein Bock mehr :eek: Mitlerweile weiß ja nun bald jeder, dass die keine Lizenz für die Austrahlung der BuLi bekommen haben, dass muss der liebe Herr mir nicht jeden Tag dauernd wieder sagen :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Sowas gabs schon zu Premiere Analog Zeiten, ist also überhaupt nichts neues.
    Damit hat Premiere noch nie geworben, nur das es generell keine Unterbrecherwerbung gibt, und das ist jetzt auch noch der Fall.
    Nur das die Werbung zwischen den Sendungen zugenommen hat, stimmt, alles andere gabs schon immer.

    Gruß Gorcon
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    solange die tatsächlichen startzeiten deshalb nur geringfügig von den in der programmzeitschrift angegebenen abweichen, ist es mir relativ egal.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Sehe ich auch so.

    Gruß Gorcon
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Jo, ich auch.
    Allerdings geht mir das Kofler-Video inzwischen ziemlich auf den Sack. Da wäre mir bezahlte Werbung sogar lieber.
    Gruß
    Thomas
     
  6. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    hauptsache der film wird nicht unterbrochen. alles andere ist mir. mich stört die werbung überhaupt nicht.

    grüße

    eric

    http://www.foto-seite.com
     
  7. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Ich will in einem PAY-TV keine Werbung sehen!

    blondie
     
  8. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    ich denke mal, dass premiere das nicht machen würde, wenn es nicht notwendig wäre. ein bisschen werbung zwischen den filmen ist immer immer noch lieber als ne gebührenerhöhung.
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Werdau
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Das würde ich bezweifeln wollen,nicht vor der Fusion mit DF1 als es den analogen Kanal ja noch ne Weile gab.
    Ausser den PALPlus-Einblendungen ist mir da keinerlei Sponsoring erinnerlich.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Spinnt Premiere jetzt total?

    Doch war sehr oft zu sehen, zB. vor jedem Boxkampf und auch bei Fußball.
    Ich hatte Premiere ab dem 11.11.1991.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen