1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnen die???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 18. August 2006.

1. Bornie

Bornie Senior Member

Anzeige
    Am 31.08.06 läuft mein Premiere Abo glücklicherweise aus. Heute habe ich auf dem Konto eine Abbuchnung in höhe von € 3,50. Mit dem Hinweis: Abo Änderung. Spinnen die????

2. Vista

Vista Guest

AW: Spinnen die???

Offenbar ja! Sofort reklamieren per email / Fax / Telefon und zurückbuchen lassen!

3. Bornie

Bornie Senior Member

Hab ich per email. Per Telefon ist kein durchkommen. Zumindest nicht unter der 01805110000

4. Vista

Vista Guest

Darf ich raten? Du hast eine ellenlange email bekommen - in der Art "Wegen Überfüllung geschlossen"...

5. Vista

Vista Guest

Was mir einfällt: Hast Du denn nicht die Einzugsermächtigung widerrufen?

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Mir haben die auch seltsamerweise 9,32€ letzte Woche abgebucht - konnte mir keiner erklären weshalb :)

7. Bornie

Bornie Senior Member

ganz genau.

Ne hab ich nicht wiederrufen. hatte vor 2 Jahren schonmal gekündigt. Da gab es keine Probleme

8. Vista

Vista Guest

Das mit den falschen Abbuchungen kommt offenbar öfters vor - Dein Geld hast Du doch nicht etwa Premiere "gespendet", oder?;)

9. Bornie

Bornie Senior Member

also dieser Verein ist echt unglaublich. Da fällt mir nix mehr zu ein. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde....den rest könnt ihr euch ja denken

10. Vista

Vista Guest

Ich habe via email mein Abo umgestellt und innerhalb von 48 Stunden eine persönliche Bestätigung erhalten! Vielleicht hast Du auch Glück!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2006

Diese Seite empfehlen