1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnen die???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 18. August 2006.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Anzeige
    Am 31.08.06 läuft mein Premiere Abo glücklicherweise aus. Heute habe ich auf dem Konto eine Abbuchnung in höhe von € 3,50. Mit dem Hinweis: Abo Änderung. Spinnen die????
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Spinnen die???

    Offenbar ja! Sofort reklamieren per email / Fax / Telefon und zurückbuchen lassen!
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Spinnen die???

    Hab ich per email. Per Telefon ist kein durchkommen. Zumindest nicht unter der 01805110000
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Spinnen die???

    Darf ich raten? Du hast eine ellenlange email bekommen - in der Art "Wegen Überfüllung geschlossen"...
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Spinnen die???

    Was mir einfällt: Hast Du denn nicht die Einzugsermächtigung widerrufen?
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Spinnen die???

    Mir haben die auch seltsamerweise 9,32€ letzte Woche abgebucht - konnte mir keiner erklären weshalb :)
     
  7. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Spinnen die???

    ganz genau.



    Ne hab ich nicht wiederrufen. hatte vor 2 Jahren schonmal gekündigt. Da gab es keine Probleme
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Spinnen die???

    Das mit den falschen Abbuchungen kommt offenbar öfters vor - Dein Geld hast Du doch nicht etwa Premiere "gespendet", oder?;)
     
  9. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Spinnen die???

    also dieser Verein ist echt unglaublich. Da fällt mir nix mehr zu ein. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde....den rest könnt ihr euch ja denken
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Spinnen die???

    Ich habe via email mein Abo umgestellt und innerhalb von 48 Stunden eine persönliche Bestätigung erhalten! Vielleicht hast Du auch Glück!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2006

Diese Seite empfehlen