1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinnen die bei MTV?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Basty, 4. Mai 2001.

  1. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wie kann man es sich bei einer so großen Konkurrenz erlauben, MTV 2 digital nur verschlüsselt zu senden? :mad:

    Dass VH-1 eingestellt wurde, ist aber noch viel schlimmer. Jetzt sollte VIVA 2 umgestellt werden, VH-1 hätte also automatisch die enttäuschten Zuschauer von VIVA 2 bekommen. Und nun stellen die das ein. Die spinnen die MTVler...

    Basty
     
  2. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Hi folks!

    Ich finde generell die ganzen Verschlüsselungsorgien furchtbar. Einst versprach man uns im Zusammenhang mit der einführung digitalen Fernsehens auch ein größeres Angebot an `free-tv`. Was passiert: Immer mehr Sender werden verschlüsselt. Man kann kein Programm unserer EG Nachbarn unverschlüsselt und legal anschauen, allerdings können alle unsere EG Nachbarn eine Fülle von deutschen Programmen bestaunen.

    gruß

    barthaar
     
  3. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    location
    @barthaar: Das wird sich ja wohl spaetestens bei der WM 2002 aendern, wenn die damen und herren nicht bald einen kompromiss finden.

    obwohl wenn alle oeffentlichen verschluesselt senden, kosten ja auch die rechte viel weniger - da wird dann vieleicht sogar noch der GEZ-Zwangsumtausch verringert :D :D

    naja vielleicht doch nicht - die muessen ja unbedingt ihre schicken glassschloesser behalten und fuer jeden hinterfurzler eine eigene sendleitung, nebst zwoelf angestellten mit 5er oder s-klasse, aufmachen.

    gute nacht marie.

    [ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: xtvb ]
     

Diese Seite empfehlen