1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 18. März 2011.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    in der Halbzeitpause gerade beim Fussball. Ich meine 1-2 Spots ok, aber 3 Minuten :wüt:
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    yep, war etwas viel heute ... wobei die Werbung auch nicht schlimmer ist als das Spiel ... :D
     
  3. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Mir fällt es seit Wochen schon auf, dass ich denke, es wird mehr. Hab heute durch Zufall auf die Uhr geschaut. Mal die nächsten Tage beobachten, ob die 3 Minuten zum Standart geworden sind.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    LOL und bei der "Sky Quotenmessung"-Nachricht haben die Sky-Fanboys noch behauptet, dass Sky niemals nie die Unterbrechungswerbung einführen würde oder bestehende Werbepausen verlängern würde. Sorry Jungs, aber die haben mit 0 Werbung angefangen als sie noch Premiere hießen und nun senden sie schon 2-4 Minuten Werbung während einer Sportveranstaltung bzw. zwischen 2 Sendungen. Damals hat man schon wegen Logos auf allen Kanälen den einen Tag lang und wegen zuviel premiereeigene Trailer gemeckert und jetzt senden die richtige Werbung und man die Fanboys reden es schön. "Ach ist doch nur während der Halbzeit" oder "Ist ja nur während dem Abspann und nur Eigenwerbung". Bei den Abspannwerbungen ist es nur eine Frage der Zeit, bis man auch dort richtige Werbung ausstrahlt oder zumindest Banner um die Eigenwerbung herum zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Früher, als es mit der Werbung bei Premiere anfing war es ja noch erträglich, weil nur Spots liefen, die Kinofilme oder irgendwas ausgewähltes bewarben. Aber mittlerweile läuft nur noch ein Nervspot nach dem anderen. Es ist einfach zu eintönig als dass man es einigermaßen ertragen könnte. Wozu muss der Kloppo ständig neben seiner Leiter stehen, die er bestimmt nicht besitzt, oder warum soll ich ständig nach Hotels oder Flugtickets suchen. Es nervt unsäglich. Auch das Getue um das eklige Krombacher geht mir seit Jahren auf den Kranz. Ich freu mich schon wieder auf die F1 mit dem tollen Partypoker.
    Wenn die schon soviel Werbung zeigen, dann doch bitte nicht so nervig und abwechselnder.
     
  6. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Kann mich da nur anschließen. Die Werbung ist niveaulos (Don't call it Schnitzel") und auf niedrigstem Privatsenderlevel. Das Sky es nötig hat, wissen wir ja alle. Aber es ist schon sehr, sehr traurig. Das war mein Hauptargument, überhaupt für TV was zu bezahlen und nun das... ;(
    Noch werden ja wenigsten die Sendungen verschont. Weil dann ist Schluß mit lustig... ;(
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Werbung ist Werbung,ob nun gute oder schlechte.Liegt eh im Auge des Betrachters.Für mich gilt immer noch, das im Pay TV sowas nichts verloren hat.Aber leider wird es ja von Jahr zu Jahr mehr und ich sehe es noch kommen und wir sind auf dem Niveau der Privaten.Dann kann man wirklich das Pay TV in Deutschland abschaffen!:mad:
     
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Mir geht es langsam aber sicher auch auf den Zeiger. Ich finde es ein Unding, dass mittlerweile kurz vor dem Anpfiff von Fußballspielen die Emotionen aus dem Stadion jäh abgebrochen werden und dann ein Werbeblock kommt. Und beim Schlusspfiff ebenfalls. Für die Halbzeitanalyse bleiben noch 5 Minuten, weil man gleich 2 Werbeblöcke + massig Eigenwerbung bringen muss. Das erinnert schon an ran-Zeiten. Irgendwann muss man sich als Abonnent schon fragen, ob man sich das geben muss.
     
  9. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Da schließe ich mich voll und ganz an .Schließlich bezahlen wir für das Programm.
    Aber man darf eines nicht vergessen , sky schreibt tief rote Zahlen .
    Die brauchen jeden Cent wenn nötig aus mehr Werbung was das ganze natürlich nicht noch erweitert werden sollte .
    So wie es jetzt ist kann ich , bei Sport , damit leben .
     
  10. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spinn ich, 3:15 Minuten Werbung.....

    Tief rote Zahlen müßten sie ja nicht haben. Wenn sie billiger wären, würden mehr Leute abonnieren - mich eingeschlossen. Aber wenn man dann noch von Werbung im angeblich werbefreien, teuren Fernsehen hört...
     

Diese Seite empfehlen