1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPIKE fta 28,5°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen/Exotische Satelliten" wurde erstellt von Nordstern70, 15. April 2015.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    10964 h 22000:
    sid: 7730
    vid: 2360
    aud: 2361
    pcr: 2360
    SPIKE fta:winken:
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPIKE fta 28,5°Ost

    Servus
    Kommt bei diesem Spike auch The Walking Dead oder unterscheiden sich UK und USA Beam ?

    Danke
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.049
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SPIKE fta 28,5°Ost

    "The Walking Dead" läuft dort auch. Inklusive Staffel 5. Diese Spike-Version ist extra für UK.

    Bin aber wirklich entsetzt darüber, dass ich das Programm zwei Monate lang verschlafen habe. Die Meldung hätte wohl besser in den normalen DXer-Bereich gepasst. Natürlich bin ich dennoch für die Meldung dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  4. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPIKE fta 28,5°Ost

    Laut deren Program Plan läuft The Walking Dead nicht mehr.
     
  5. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPIKE fta 28,5°Ost

    Update : Zur Zeit läuft The Walking Dead wieder bei Spike . Allerdings Episode 4 ! [emoji39]
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SPIKE fta 28,5°Ost

    Kommt in deren Programm Werbung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPIKE fta 28,5°Ost

    Ja aber verglichen zu RTL und Co. Eher weniger.
     

Diese Seite empfehlen