1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spika TV nicht mehr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von revilo, 9. Mai 2005.

  1. DasBiest

    DasBiest Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Genau. In Hamburger Kanal wird noch brav gesendet. Hab ich doch schon x-mal geschrieben... *nerv* :eek:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung


    nö...nicht im geringsten...geht mir alles am a**** vorbei...:p
     
  3. DasBiest

    DasBiest Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Dann halt dich doch einfach raus, Hendrik! :rolleyes:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung


    hehe!!!...kommt mir fast so vor,als seid ihr von spika-promotion...
    ein vergleich mit dem typen von tv6 erspar ich mir an der stelle...:D :D
     
  5. DasBiest

    DasBiest Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    *in die Hände klatsch* Du bist wohl ein ganz Schlauer, hm? *verhalten lach* :LOL:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    nö...aber einer,dem andere dinge noch etwas wichtiger erscheinen...
    so...wo wir hier schon mal im grüßforum sind...ich grüß mal...
    meine mum und meinen dad,alle meine tanten,onkel,neffen,nichten,omas,opas...und der rest,der es nicht wert ist,gegrüßt zu werden...:D :D
     
  7. DasBiest

    DasBiest Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    *lach* Nicht schlecht... :D
    Wichtigeres gibt es natürlich schon, keine Frage, das hat aber hiermit nichts zu tun. Ist bloß alles ziemlich ärgerlich, und wenn sie deinen Lieblingssender einstellen, werde ich dich daran erinnern, wie blöd das ist. So, winke und wech isse! :winken:
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung


    lieblingssender???...:eek: muß ich mal überlegen,ob ich sowas überhaupt hab...
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Na super. Da verballere ich lieber meine Kohle mit SiMSen an Freunde etc. Da kommt mehr bei rum als bei so einem komischen Kanal. Solche Spiele wie dort laufen gibt's auch kostenlos im Internet (nicht direkt die Spiele von Spi.ka, aber ähnliche oder bessere, die Auswahl ist [oh Wunder] sogar größer).

    Und wenn man so ca. 100 x eine SMS verschickt um dort mitzspielen sind das schon 19€. Aber macht ja nix. Ist ja keine Abzocke. :D
     
  10. Raffel69

    Raffel69 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    An hendrik1972


    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    na ja, wenigstens kannst du fehlerfrei schreiben, ist auch was wert.

    Grüssle