1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spika TV nicht mehr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von revilo, 9. Mai 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Anscheinend weiss die Website http://www.spika.tv/ von nichts!

    Laut dieser soll da z.Z. FusionX laufen.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    ... oder sie haben ihre Transpondermiete nicht bezahlt und deswegen hat ihnen die T den Saft abgedreht. Warum sollte denn sonst bereits der Programmname verschwunden sein?
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Nein, war er nicht. Die Hoffnung, dass die anderen Kanäle nun auch zu machen, ist also unbegründet.
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Huch, diese HP kannte ich ja noch garnicht. :eek:
    Aber auch ma gut zu wissen.
     
  5. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Also allmählich merkt man doch, dass sie die Abzocksender nach und nach verabschieden und nicht mehr so viele nachkommen... Hoffentlich hält der Trend an... Macht SAT.1 eigentlich nachts noch diese Abzocksendungen?
    Ich finde dem DSF sollte schon fast die Lizenz abgenommen werden sich "Deutsches Sport Fersehen" zu nennen... Die sollten sich in "Deutsche Unterbezahlte Moderatorinnen Zocken Ab" oder "Deutsches Sport Quiz TV" umnennen :wüt:
     
  6. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Der TP113 ist auch für seine Empfangsstärke bekannt *ggg*.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    Wurde nur die Satellitenausstrahlung beendet oder der Sendebetrieb komplett eingestellt?
     
  8. Donna

    Donna Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    über Kabel läuft der Spika noch
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    offiziell heisst es:" technisches Problem "

    denk mal, es sind wirklich solche, oder aber es hat was mit dem lieben Geld zu tuen.
     
  10. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spika TV nicht mehr auf Sendung

    vielleicht hat ein putzmann ausversehen die rechner ausgestöpselt :)