1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielzeitanzeige fehlt???!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von hbk, 8. August 2006.

  1. hbk

    hbk Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab gestern und heute mal bei den "Vorabspielen" auf Arena (über Premiere per Kabel Deutschland mit dbox1 mit einem 16:9 TV) geschaut.

    Bild und Ton sind soweit ok, aber bei mir ist keine Spielzeitanzeige zu sehen. Ich sehe nicht welche Spielminute grade läuft? Dies ist auch so, wenn ich in verschiedenen Anzeigenmodi durchgehe.

    Kann mir da jemand helfen?

    Kann es evtl. an der alten dbox1 liegen?
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    Du kannst das aber an Deinen Setup der D-Box ändern.Kenne die D-Box 1 nicht mehr so genau.Viel Glück:)
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    Kannst ein Arena Logo sehen???

    Kann allerdings auch sein das Arena in den älteren Spielen keine Anzeige hat. Sollte allerdings ein Logo auch fehlen dann könnte es auch falsche Einstellung von 4:3 bzw 16:9 sein.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    Hä was? Nee. Ich habe vorhin auch kurz in das Spiel Hertha-Bayern reingeschaut, und auch bei mir war keine Spielzeitanzeige zu sehen.
    So wie Bürgi es also sagt, ist es richtig. Arena hat, warum auch immer, keine Zeit angezeigt (alles andere, also Arena Symbol usw ist zu sehen). Extrem verwirrend, aber was solls.
     
  5. hbk

    hbk Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    Ist ja echt lustig.... war tatsächlich in der dbox noch 4:3 eingestellt.

    Im Moment läuft ja Bayern gegen HSV, seht ihr da die Zeit?
    Bei mir ist keine zu sehen...
     
  6. basti10

    basti10 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    weil das doch alte aufzeichnungen waren.
    die moderation ist doch auch furchtbar.
     
  7. hbk

    hbk Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    Ja dann ist gut...wenn bei euch auch keine Spieldauer zu sehen ist.
    Freu mich schon auf Freitag !!!

    Heja BVB !!!! :D
     
  8. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    hätteste eben mal eingeschaltet beim elber-spiel hättest du ne zeit gesehn.
    und dass das alles alte ***** ist samt kommentatoren, da merkt man ja wohl nach wenigen sekunden... ohne zeiteinblendung - so doof wird niemand sein
     
  9. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    wo stelle ich das in meiner dbox 2 um? hatte weder logo noch ne uhr...
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Spielzeitanzeige fehlt???!!!

    Das da im Moment keine Zeit läuft ist normal. Ist auch bei Premiere so gewesen bei Wiederholungen. Das scheint normal bei alten Spielen zu sein das keine Zeit drinne ist. Aber wayne interessiert die Zeit - wichtig ist das die Bayern noch den Ausgleich in der 93. Minute machen :)
     

Diese Seite empfehlen