1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielwiederholungen der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 16. Oktober 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Weiß jemand ob die Spielwiederholungen der Bundesliga während der Woche mit den Aufstellungen (also Wdh. ab 15:25) beginnen oder mit dem Anpfiff. Oder fehlen hier wie bei den Formel 1 Übertragungen gerne mal 5 Minuten?
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Wen interssiert das? Schau bei Kicker.de nach, wenn Du die Aufstellungen brauchst....

    :winken:
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Es wird alles gezeigt, also ab dem Moment, wo Hellmann bei der Live - Übertragung in die einzelnen Stadien bzw. in die Konferenz abgibt. Demnach siehst du in der Wiederholung auch Aufstellung, Platzwahl und alles was sonst noch vor einem Spiel wichtig ist.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Weil ich mir manche Spiel von meinem Verein aufnehmen will. Und am Samstag wenn ich ins Stadion fahre geht das z. B. nicht, da z. B. die Option 6 noch nicht verfügbar ist.
     
  5. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Dann kann ich die nur ein Topfield Festplattenreceiver empfehlen. Entweder den Topfield 5500 oder Topfield 5000. Da gibt es kostenlose Zusatztools, die das Aufnehmen per Suchwort für dich übernehmen.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Kostenpunkt?
     
  7. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Neu ab ca. 400 Euro!
    Hört sich nicht günstig an, dafür bekommst Du aber ein Top-Teil. Nimmt eben digital auf Festplatte auf. Hat 2 CI-Schächte kann zudem als fast einziger nicht zertifizierte Premiere-Receiver die Optionskanäle auch über eine Optionstaste anwählen. Was Du dazu allerdigns noch brauchst ist ein "Alphacrypt light" für rund 50Euro. Also so mit 500Euro musst Du rechnen.

    Ich habe mir so ein Teil vor 4 Wochen geholt. Es ist einfach nur klasse. Selbst meine geliebte Dbox2 mit Linux kann da abdanken.
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Ich verstehe immer noch nicht ganz....
    Du willst das Spiel von Deinem Verein aufnehmen, welches Du im Stadion sowieso siehst?
    Abgesehen davon, dass Du das gleiche Spiel dann 2 mal siehst, hast Du die Aufstellung im Stadion dann noch nicht mitbekommen.....??

    :winken:
     
  9. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Mein Gott. Er ist halt ein Fan der sich wahrscheinlich alle Spiele seiner Mannschaft archivieren will und sich vermutlich noch mehrere Male ansieht auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist....
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spielwiederholungen der Bundesliga

    Hotte, Du mußt auch schon alles lesen, um bei den Großen mitreden zu können.....
    Es geht darum, dass bamberger fragt, ob die Wiederholungen der Spiele auch inkl. Aufstellungen sind, und nicht um das Spiel selber...

    Also, erst lesen, dann quatschen...

    :winken: