1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielwiederholungen Bundesliga inklusive Auflaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Knarf2001, 25. November 2010.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    die einzelnen Bundesliga-Spiele werden ja sehr oft wiederholt.
    Ist bei diesen Wiederholungen auch immer der Einlauf der Mannschaften enthalten?

    Am kommenden Wochenden darf nämlich der Neffe eines Arbeitskollegen mit den Profis einlaufen. Und ich soll ihm das Spiel aufnehmen. Und da ich keine Optionen programmieren kann, muss ich auf eine Wiederholung des Spiels ausweichen...
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spielwiederholungen Bundesliga inklusive Auflaufen?

    Normalerweise starten die Aufzeichnungen immer in dem Moment, in dem ins Stadion gegeben wird und der Kommentator die Zuschauer begrüßt, also so ca. 5 Minuten vor Anstoß - damit sollte das Einlaufen auf alle Fälle dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen