1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielwahl bei Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von glabotki49, 28. April 2015.

  1. glabotki49

    glabotki49 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo im Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage, und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:
    Ich habe meinem Bruder geraten den digitalen Sat-Receiver Technistar S2 von Technisat zu kaufen. Er ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Jetzt hat er sich das Sky Sport-Paket zugelegt. Er hat von Sky ein CI+ Modul und eine Smart-Card bekommen. Alles funktioniert auch bestens, er kann z.b. die Bundesligakonferenz sehen. Wenn er jetzt ein bestimmtes Spiel aus dieser Konferenz sehen möchte, was muss er dann tun?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spielwahl bei Bundesliga

    Auf den Sender BuLi 2, 3, 4 usw umschalten......das sind einzelne Sender. Falls er die nicht in der Liste hat, sollte er zu dem Zeitpunkt einen Suchlauf machen, wenn diese Sender auch senden.....sprich Samstags 15 Uhr z.b.
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Spielwahl bei Bundesliga

    Versuch mal die OPT Taste. :winken:
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Spielwahl bei Bundesliga

    Geht aber bei HD nicht, höchstens Optionstaste dann Bildauswahl, aber nur bei SD, bei seinem Technistar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spielwahl bei Bundesliga

    Receiver von Technisat finden die Kanäle überlicherweise auch, wenn dort nicht gesendet wird. Möglicherweise muss er auch nur seine TV-Liste bearbeiten und die Sender von der Gesamtliste auf die Standardliste "verschieben".
     
  6. leeken

    leeken Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spielwahl bei Bundesliga

    Hallo,

    bester Zeitpunkt für einen Sendersuchlauf ist am 16.05.2015 ab 15:00 Uhr.
    Dann wird auf alle 11 Bundesligakanäle gesendet, alle Spiele laufen zur
    gleichen Zeit.

    MfG. leeken
     

Diese Seite empfehlen