1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielt Digicorder S2 nur sein eigenes Format ab?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NOMAAM, 12. Januar 2006.

  1. NOMAAM

    NOMAAM Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Mit dem S2 kann man ja per USB die Filme auf den PC laden -
    nun kann man ja auch MP3 usw. vom PC auf den S2 laden...

    Könnte man theoretisch eigentlich auch Filme vom PC auf den S2 laden un die dort dann anschauen ohne die auf CD/DVD brennen zu müssen...??

    Ich vermute eigentlich schon, wie siehts aber in dem Fall mit dem Format aus? Kann der S2 auch .avi oder so abspielen?
    Wäre ja mal eine interessante Spielerei...

    :winken:
     
  2. LöDiscöFlö

    LöDiscöFlö Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    München
    AW: Spielt Digicorder S2 nur sein eigenes Format ab?

    wurde hier schon drüber geredet. er kanns nicht.
     
  3. NOMAAM

    NOMAAM Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Spielt Digicorder S2 nur sein eigenes Format ab?

    OK. Danke für die Antwort.
    Hatte das nicht gleich gefunden, weil das nicht das ursprüngliche Thema des Threads ist.

    Schade... vielleicht ändern die das ja irgendwann mal.. :eek:
    Woran ich ehrlichgesagt nicht glaube... :(
     

Diese Seite empfehlen