1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielt diese D-Box ARENA oder Premiere?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Master-D, 17. Juni 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    Hallo,

ich habe derzeit eine D-Box 2 von Nokia, aber da ich keine Lust habe ständig umzustöüseln von ARENA auf PREMIERE und umgekehrt, habe ich beschlossen mir einen neuen Receiver zu kaufen und habe gerade dieses Angebot bei Payback entdeckt:

http://www.payback.de/pb/id/44276/index.html

Wieso ist der Preis so niedrig? Eigentlich müsste das Teil ARENA oder PREMIERE lesen können, oder?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spielt diese D-Box ARENA oder Premiere?

Das ist eine Kabelbox.
    Ob Du arena und Premiere damit empfangen kannst bzw entschlüsseln hängt von deinem Kabelnetzbetreiber ab.
    Ist es Kabel Deutschland geht die Box für beides.

3. Master-D

Master-D Guest

Ich bin Kabelkunde und zwar aus Hessen. Also das Gerät kann auf jeden Fall ARENA und PREMIERE lesen?! :winken:

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Nein kann es nicht.

Nur unter bestimmten Umständen entschlüsselt die d-box 1 das Signal von Arena/Premiere im UM Netz.

5. Master-D

Master-D Guest

Wie sehen diese "bestimmten Umstände" denn aus?

Ich habe schon befürchtet, dass die Dbox 1 Premiere und/oder Arena nicht spielen kann, da dies nicht explizit erwähnt wird in der Gerätebeschreibung.:rolleyes:

6. Steffen

Steffen Senior Member

7. Master-D

Master-D Guest

Ach, dass ganze ist mir zu kompliziert. Weiß nicht mal was `ne blue cam ist...... :rolleyes:

Werd ich mir halt noch `ne Dbox 2 besorgen müssen.

Diese Seite empfehlen