1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielt Beckham in Spanien ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sr17, 1. September 2002.

  1. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Hi,

    da ja Premiere bedauerlicherweise seine Kunden im Unklaren lässt, kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen.

    Warum wurde heute um 20:55 Uhr eine Wiederholung des Spiels Southhampton gegen Manu gezeigt.

    Selbst in den heutigen Werbetrailern von Premiere wurde ein Spiel aus Spanien live angekündigt ???

    Auf der Homepage von Premiere habe ich auch keine Hinweise gefunden.

    Mir wars ja nicht so wichtig, aber ich sollte das Spiel für einen spanischen Kumpel aufnehmen.

    CU
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Es ging gestern abend sehr schlecht für Premiere ein Live-Spiel aus Spanien zu zeigen, da sämtliche Ligaspiele des 1. Spieltages in der Primera Division für Sonntag bzw. Montag angesetzt waren. Heute abend um 21.00 (also Sonntag) kommt das Spiel FC Barcelona - Atletico Madrid. Um auf der Premiere Homepage den internationalen Fußball zu finden, musst du auf Bundesliga gehen, dort ist dann auch die Unterrubrik internationaler Fußball mit den Terminen aus Österreich, Spanien und England zu finden. Aber die Ankündigung für das Spiel am heutigen Sonntag war auch im Videotext ab Freitag(?) zu finden gewesen.
    Allerdings verwirrt Premiere mit seinen Programmtipps im Programm wirklich. Da war nämlich gestern tagsüber noch der Hinweis auf das Spiel am Samstagabend zu sehen. Dass man das nicht ändern kann, verstehe ich auch nicht.

    Gruß

    wfbyankee
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Man hätte gestern abend natürlich Racing - Valladolid zeigen können (das einzige Spiel, das am Samstag stattfand). Aber Barca- Atletico am Sonntag ist sicherlich wesentlich interessanter, insofern ist die Entscheidung zu begrüßen.

    Für die Primera Division Fans: Neben dem Barca - Atletico auf PW, kann man noch Real Madrid - Espanyol am Montag um 21:30 auf TeleMadrid sehen (FTA) läc läc läc

    <small>[ 01. September 2002, 12:11: Beitrag editiert von: Hacker ]</small>
     
  4. bucho

    bucho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln
    Kann mal Jemand die Frequenz sagen, hab nur Real Madrid Tv gefunden, der is aber nich FTA. Is TeleMadrid wirklich frei? Kann irgendwie nich glauben das die das FTA zeigen
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. bucho

    bucho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln
    Jou, hab den Gefunden... vielen danke für den Tipp!
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Gestern abend war auch noch Sevilla - Celta auf Hispasat als FTA feed zu sehen. l&auml;c

    (11645 V, SR 5632, FEC 3/4)
     

Diese Seite empfehlen