1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielstandsanzeige, Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von HighLive, 9. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighLive

    HighLive Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Moin, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage:

    ich möchte Fussballspiele von mir usw... ins Web übertragen, und auch Spielzeit einblenden. Die Spielzeit ist schon ein fertiges video auf Blauem hintergrund. Gibt es eine möglichkeit, dieses Video in einem programm abzuspielen, gleichtzeitig den blauen hintergrund entfernen und das Spiel bild (DV-Kamera, Superwebcam, etc...) mit dem spielstand so fertig anzuziegen. es sollte eine lokale ausgabe haben wie Superwebcam und dann also auch in superwebcam zu sehen sein (das video aus dem Programm, welches ich benötige).

    Danke im Voraus,

    High Live

    p.s.: Link zur superwebcam-hp: http://www.superwebcam.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen