1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielemesse Gamescom in Köln mit 254 000 Besuchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spielemesse Gamescom in Köln mit 254.000 Besuchern

    Köln - Die Computer- und Konsolenspielmesse Gamescon hat in diesem Jahr 254 000 Besucher auf das Kölner Messegelände gelockt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2010
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spielemesse Gamescom in Köln mit 254.000 Besuchern

    Ich war auch da. Zwar war es total überlaufen und man hätte ewig angestanden um mal ein Computerspiel zu zocken aber sonst war es sehr gut und ich habe auch ne Menge Geschenke abgestaubt sogar nen Handy. :LOL:
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Spielemesse Gamescom in Köln mit 254 000 Besuchern

    ich war im letzten Jahr da und habe mir die Beine in den Bauch gestanden.
    Hoffe das die Promotion an den Ständen mittlerweile ansprechender geworden ist.

    Die Eintrittspreise sind ok, besonders in Kombination mit dem Bahn-Ticket.
    Werde nächstes Jahr wieder hin gehen obwohl man die "Neuerscheinungen"
    bereits alle aus der einschlägigen Presse kennt.

    Gamescom ist aber wie 'n Fest der Spieler; mit vielen netten Leuten.

    Was mich immer wieder stört ist die hirnlose Beschilderung in den Messehallen
    und die Abgrenzung zu den Profis.
     

Diese Seite empfehlen