1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielekanal Feed für VIVA Schweiz auf Astra 3A 23°

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 5. Juli 2005.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    Hallo , auf Astra 3A ist ein Sporadischer Feed für Viva Schweiz geschaltet.


    Freq: 12.513 V 6111 auto Pids: 512 / 4112 / 8190 FTA


    Kennung: M+B SNG C3/D22


    wusste garnicht das die Schweizer so geil auf Spiele sind wo man nur verliert...............an Telefongebühren :D



    grüsse

    amondaro
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Spielekanal Feed für VIVA Schweiz auf Astra 3A 23°

    Von mir aus könnten die VIVA Swizz dort dauerhaft aufschalten...;)
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Spielekanal Feed für VIVA Schweiz auf Astra 3A 23°



    Mein Gott, die haben halt noch ne vernünftige Währung - da wird sich die Sache schon lohnen :D
    Und außerdem, warum soll es denen in der Schweiz besser gehen als uns - wir werden ja mit dem Spiele-Müll zur Zeit richtig zugepflastert.

    Gruß
    Orion
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Spielekanal Feed für VIVA Schweiz auf Astra 3A 23°

    Jawoll ja! Jetzt weiß ich auch endlich was das für ein Feed ist der dort täglich schon seit ca. 2 Monaten als aufgeschaltet ist! :eek:
    Ich hab den nämlich schon ungefähr so lange bei mir in der Kiste drin, dachte aber bisher eigentlich immer das das irgendwas von RTL oder ProSieben aus der Schweiz wär! :D
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Spielekanal Feed für VIVA Schweiz auf Astra 3A 23°

    Na ja , hab mir dies ne weile angeschaut und mußte festellen das es da genauso ab geht wie bei NEUN LIVE ...... ABZOCKE !! Da gild nur eins [​IMG]


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: Spielekanal Feed für VIVA Schweiz auf Astra 3A 23°

    ist das dasselbe, was auch auf vivaplus läuft?
     
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Spielekanal Feed für VIVA Schweiz auf Astra 3A 23°

    Erstaunlich wie sich die Schweizer so machen , das die schon ihren eigenen Mucke Sender haben. Fortschrittlich, Fortschrittlich , dachte eher das se immer noch den Kühen hinten in ihren O , nen Rohr schieben und die
    Moonlight Melodie blasen [​IMG]


    grüsse

    amondaro
     
  8. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Spielekanal Feed für VIVA Schweiz auf Astra 3A 23°

    Naja - die Glücksspiele von Sat1 und Viva waren ja einige Zeit verboten in der Schweiz (Verstoss gegen das Lotteriegesetz).

    Erst seit etwa einer Woche dürfen die das wieder:

    http://www.kleinreport.ch/meld.phtml?id=29288
     

Diese Seite empfehlen