1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele unterstützung für PS2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Seidi, 22. September 2008.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe ich kann meine Frage in diesem Forum hier stellen. Ich bin am überlegen mir noch eine PS2 zu kaufen weil ich die immer ganz gut fand. Mich würde jetzt nur interessieren ob sich das noch lohnt und wielange noch Spiele für die PS2 produziert werden. Interessiere mich schwerpunktmässig für die EA Sports Serie. FIFA, NHL, NFL etc.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiele unterstützung für PS2

    Im Herbst kommen einige interessante Spiele für die PS2 raus:

    - FIFA 09
    - PES 2009
    - Tomb Raider Underworld
    - Alone in the Dark
    - Moto GP 08
    - Spyro - Dawn of the Dragon
    - Harry Potter und der Halbblutprinz
    - NHL 09
    - Need for Speed Undercover
    - und einige Singstars

    Noch recht interessant, wie ich finde. Informationen findest du stets auf www.playstation.de oder www.gamepro.de.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Spiele unterstützung für PS2

    Gerade, wenn man zu zweit spielen will, ist die PS2 immer noch deutlich attraktiver als die PS3. Ich besitze beide. Wenn meine Freundin da ist, läuft die PS2 heiß. Alleine sitze ich gerade an der PS3 an Oblivion.
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele unterstützung für PS2

    Ich danke euch. Meint ihr denn ob es nächstes Jahr auch noch spiele von EA Sports geben wird?
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele unterstützung für PS2

    Da würde ich mir mal keine Sorgen machen.
    Solange die PS3 in den Regalen versauert, werden weiter PS2, oder portierte PS3 Games, angeboten werden.
    EA wird da natürlich mitziehen.
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele unterstützung für PS2

    Danke. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen :winken: