1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Das Münchener Technologieunternehmen Stream 5 entwickelt für den Kölner Gaming-Sender Giga ein neuartiges Internet-TV-Konzept.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    Und wo ist die Nachricht ? Kriegt man jetzt einen besseren Stream d.h. mit wesentlich besserer Bitrate ? Oder soll ich als Schaf(der normal "dumme" Verbraucher) einfach nur auf die (Werbe)Schlachtbank ?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    Bäh, auf so eine "Internet-TV-Konzept" kann ich gerne verzichten.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    Und wer zahlt's???

    Die Premiere ABonnenten
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    Warum kein Back-to-Basic, wie GIGA anfing. Würde bestimmt noch in einer gewissen Art funktionieren.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    Ich hab GIGA seit dem Programmwechsel im August fast überhaupt nicht mehr eingeschaltet.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    Die hatten einen Programmwechsel???

    Mir fällt nur auf, das abundzu Premiere X-Treme dort läuft, deswegen läuft das im Sportportal ja nur in 4:3 LB, damit es für Giga noch passt
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    Kommt ja auch nur noch 4 Stunden neues Programm pro Tag. Insgesamt schaue ich auch kaum noch GAGA seit dem Relaunch. Die 10 minütigen Happen (exkl. Werbung) sind mir einfach zu wenig und zu steril. Sehe schwarz für GAGA in der jetzigen Form
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    Ja, gib's mir.

    GIGA - Der Sender für das durchgeknallte Kind

    Schwachsinnige unterhalten sich über Schwachsinniges - incl. Werbung
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Spiele-Sender Giga startet neues Internet-TV-Konzept

    wie bist DU denn drauf ? :confused: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen