1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 10. Mai 2012.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auch wenn ein kleines Turnier in den nächsten Wochen in Polen und der Ukraine ansteht, geht es für die Vereine wie gewohnt nach kurzem Urlaub in die Vorbereitung auf die kommende Saison.

    Ich bin gespannt, wieviele Freundschaftsspiele diesmal gezeigt werden, im Winter war das Angebot von Sport1 ja doch recht mager.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    LigaTOTAL! Cup 2012 (in Hamburg):

    04.08. 16:45 Hamburger SV - Borussia Dortmund
    04.08. 18:35 Bayern München - Werder Bremen

    05.08. 16:45 Spiel um Platz 3
    05.08. 18:35 Finale

    (Spielzeit 2 x 30 Minuten)

    Mal sehen, wer diesmal überträgt. Ob SAT.1 sich das noch mal antut, obwohl sie danach wahrscheinlich sowieso keinen Live-Fußball mehr haben?

    LIGA total! Cup 2012 in Hamburg
     
  3. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Der "Loyalty & Charity Cup" in Köln mit Stuttgart, Mainz, Nürnberg, Köln und vier ausländischen Clubs vom 10. - 15. Juli bietet sich enenfalls für eine Live-Übertragung an, siehe Programm | Loyalty & Charity Cup 2012
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Nicht übel! :eek: Zumindest die 21-Uhr-Spiele laufen bestimmt bei Sport 1. Oder das ganze Turnier bei Eurosport. Und dank des cleveren Modus ist ja ein deutscher Finalist garantiert. ;)

    "Loyalty & Charity Cup"... Naja, beides hat Köln im Moment ja dringend nötig. ;)
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    der Uhrencup setzt heuer übrigens aus.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    11.08. DFL-Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Austragungsort und Anstoßzeit noch offen.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Ist ja ne tolle Auslosung.
    Gute ausl. Mannschaften aber erst im Finale (Spiel um Platz 3) kann es zu spielen zw. Deutschen und den internationalen Mannschaften kommen.
     
  8. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    hallo spoonman:love: machst du auch wieder deinen kalendarischen spielplan wie bei den letzten winter und sommerpausen , war glaube ich immer posting nr.1 und immer top aktuell ....:winken:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Im Prinzip schon, allerdings kann man die Beiträge ja nur noch 24 (?) Stunden lang editieren, sodass eine ständige Aktualisierung des Anfangspostings sowieso nicht mehr möglich ist.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2012

    Der VfB Stuttgart hat seine Teilnahme abgesagt. Angeblich hat der Veranstalter seine Zusagen nicht eingehalten. Auf der Turnier-Website wird interessanterweise noch mit dem VfB-Logo geworben...

    VfB Stuttgart 1893 e.V. - Teilnahme abgesagt

    Weitere Testspiele:
    24.07. 18:00 Hamburger SV - FC Barcelona
    24.07. XX:xx FC Schalke 04 - AC Milan

    https://ticketing.hsv.de/default.php
    TICKETS-AUFSCHALKE - Home
     

Diese Seite empfehlen