1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 5. Mai 2009.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich mach jetzt mal ein neues Thema auf für die Übertragungen von Fußballspielen im Free-TV in der Sommerpause (Testspiele, Turniere usw.). Die ersten Spiele sind ja schon bekannt:

    Fr., 29.05. 14.00 ARD China - Deutschland
    Di., 02.06. 20.00 ZDF Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland
    Mo., 15.06. 20:45 ZDF Spanien - Deutschland (U21-EM)
    Do., 18.06. 18:15 ZDF Deutschland - Finnland (U21-EM)
    Mo., 22.06. 20:45 ZDF Deutschland - England (U21-EM)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Man möge vielleicht noch den Titel ändern, sodass ersichtlich ist, dass Fußball-Spiele gemeint sind ... :cool:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.607
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Audi-Cup in München:
    29.07. FC Bayern - AC Milan // Manchester Utd. - Boca Juniors
    30.07. Spiel um Platz 3 und Finale

    Anstoßzeiten und Sender stehen noch nicht fest, aber ich bin mir sehr sicher, dass das übertragen wird.


    Und hier mal zur Orientierung die ersten Termine der neuen Saison:
    24.07.-26.07. 3. Liga, 1. Spieltag
    28.07./29.07. 3. Liga, 2. Spieltag
    30.07. UEFA Europa League, 3. Quali-Runde (Hinspiele) mit dem Bundesliga-Fünften
    31.07.-03.08. DFB-Pokal, 1. Runde (Live-Spiel ARD)
    06.08. UEFA Europa League, 3. Quali-Runde (Rückspiele) mit dem Bundesliga-Fünften
    07.08.-09.08. Bundesliga, 1. Spieltag (Live-Spiel ARD)
    07.08.-10.08. 2. Bundesliga, 1. Spieltag
    07.08.-09.08. 3. Liga, 3. Spieltag
    12.08. Aserbaidschan - Deutschland (WM-Quali, Anstoßzeit noch offen, ARD live)
    14.08.-17.08. Bundesliga / 2. Bundesliga / 3. Liga
    18.08./19.08. UEFA Champions League, Play-Off-Hinspiele mit dem Bundesliga-Dritten (Live-Spiel SAT.1)
    20.08. UEFA Europa League, Play-Off-Hinspiele mit dem Bundesliga-Vierten und DFB-Pokalsieger
    21.08.-24.08. Bundesliga / 2. Bundesliga / 3. Liga
    25.08.-26.08. UEFA Champions League, Play-Off-Rückspiele mit dem Bundesliga-Dritten (Live-Spiel SAT.1)
    27.08. UEFA Europa League, Play-Off-Rückspiele mit dem Bundesliga-Vierten und DFB-Pokalsieger
    28.08. UEFA Supercup

    http://www.dfb.de/index.php?id=508015
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Einige österreichische Mannschaften haben attraktive Spiele vereinbart, die sicher zum Teil auch im DSF laufen werden:

    Fr. 10.7. 19:30 Salzburg - Bayern München (EM-Stadion Salzburg)
    Sa. 11.7. 19:00 Sturm Graz - Werder Bremen (UPC-Arena Graz)
    Sa. 11.7. 20:30 Rapid Wien - Schalke 04 (Gerhard Hanappi-Stadion Wien)
    Sa 18.7. 19:00 Rapid Wien - FC Liverpool (Ernst Happel-Stadion Wien)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.607
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Und die Jahreszahl 2010 ist eigentlich auch eher verwirrend... ;)
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Fußballspiele in der Sommerpause! :eek:

    Wartet doch mal ab. Wir haben gerade Anfang Mai und sämtliche Entscheidungen stehen noch an.

    Und anstatt sich noch mehr Testspiel-Gebolze auf irgendwelchen Dorfplätzen im TV anzuschauen gibt es doch massig interessantes anderweitiges Sportprogramm zu dieser Zeit im TV.

    Da wären die NHL und BBL Playoffs, Wimbledon (Tennis), US Open (Golf), Tour de France und sicherlich noch vieles mehr und allemal spannender als Fußball-Testspiele.

    Und natürlich nicht zu vergessen die NBA Playoffs, die aber im deutschen TV leider keine TV Präsenz haben.:(
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.607
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Es soll auch Leute geben, die an US-Sport keinerlei Interesse haben. ;)
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    die Tour de Dope schau ich mir bestimmt net an.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    Ich dagegen schon.
    Alles eine Frage des Geschmacks :)
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele in der Sommerpause 2009/2010:

    hier gehts übrigens um fussball.
     

Diese Seite empfehlen