1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele-Entwickler Zynga schreibt rote Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Browsergame "Farmville" schuf Zynga eine neue Art des Computerspielens. Einen Anschlusshit konnte der Spiele-Entwickler jedoch nicht erzielen. Auch den Smartphone-Boom verpasste das US-Unternehmen. Die Entwicklungen schlagen sich nun in den Geschäftszahlen nieder.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spiele-Entwickler Zynga schreibt rote Zahlen

    Einmal laut lachen, HAHAHAHAHAHA...
    Der ganze Spam hat wohl deshalb nachgelassen.
    Hätten die mal schnell verkauft, als es am schönsten war.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spiele-Entwickler Zynga schreibt rote Zahlen

    Wen die Spiele nicht richtig laufen, ist klar das erst die Spieler, und dann die zahlenden Kunden abspringen.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Spiele-Entwickler Zynga schreibt rote Zahlen

    Jeder Hype geht einmal zuende.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Spiele-Entwickler Zynga schreibt rote Zahlen

    Farmville, Cityville und Candy Crash Saga laufen eigentlich schon ganz ordentlich.

    Das Problem für Zynga wird aber wohl eher sein, das die allermeisten Spieler nur kostenlos spielen, und kein echtes Geld für virtuelle Coins investieren.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Spiele-Entwickler Zynga schreibt rote Zahlen

    Ich habe mir Glu Mobile ins Depot gelegt. Mal sehen ob die mittelfristig was abwerfen..
     

Diese Seite empfehlen