1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele des Monats: Gran Turismo 6 und Wii Fit U

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.814
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Dezember haben die Spielepublisher ihr Feuerwerk bereits abgebrannt und vor Weihnachten stehen nur noch wenige Neuveröffentlichungen auf dem Plan – einige Highlights sind aber dennoch dabei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gran Turismo 6 ist Spiel des Monats? Das soll wohl ein verfrühter Aprilscherz sein.... Das Game ist wie schon GT5 eine einzige Enttäuschung. Der Sound ist nach wie vor einfach nur grottig, das Schadensmodell wie immer ein schlechter Witz und der Spielspaß bleibt einfach auf der Strecke. Hauptsache man kann sich an noch mehr Standard-Autos mit PS2 Grafik aufgeilen. GT5 kam schon nicht an Forza 4 ran, und GT6 kann dies schon auf Grund der selben Mängel noch weniger. Mit Forza 5 braucht man es nicht vergleichen, aber selbst auf der PS4 würde GT6 den eindeutig Kürzeren ziehen. Hab GT6 3x gestartet und jedesmal gab es gleich mal nen Patch, wie schon zu guten GT5-Zeiten. So entwickelt sich auch GT6 wieder mal zu Gran Patchimo.
    Eigentlich war nach GT5 für uns Schluß mit der Serie, aber ich wollte dann GT6 doch noch mal eine Chance geben und wurde doch wieder enttäuscht. Aber nun ist die Serie endgültig für mich gestorben.
     

Diese Seite empfehlen