1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele-Bewertungsthread!?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 29. August 2010.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Wie wäre es denn, wenn hier jeder sein Spiel, welches er gerade durchgezockt hat, kurz bewertet und somit eine kleine Kaufhilfe für andere bietet?
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Spiele-Bewertungsthread!?

    na dann lass mal den worten taten folgen:winken:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Darksiders (PS3)

    Gerade durchgezockt:

    Darksiders (PS3)
    Meine Bewertung: 8 von 10 Punkte

    Ein atmosphärisches Action-Adventure und eine Mischung aus Spielen wie God of War und Zelda, d.h. viele Gegner metzeln, diverse Rätsel lösen und am Ende den großen Bösewicht besiegen. Wie gesagt, die Atmosphäre ist klasse, die Rätsel teils sehr knifflig und die Steuerung nicht immer einfach. Zwischenzeitlich fand ich es genial, am Ende aber auch ein wenig nervig, weil sich alles irgendwie immer wiederholt. Da das Spiel in diversen Shops mittlerweile sehr günstig zu haben ist, kann man ohne Bedenken zugreifen!
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Spiele-Bewertungsthread!?

    Gears of War (XBox 360)

    Meine Wertung: 8/10

    Spaßiger, aber auch sehr kurzer, SciFi-Shooter (-was die Single-Player-Kampagne anbelangt). Für ein bisschen Ballern, zwischendurch, gut geeignet. Den Vollpreis von ca. 60 Euro hätte ich dafür allerdings nicht ausgegeben, weil dafür isses definitiv zu kurz. Habe aber selber nur ca. 25 Euro bezahlt und die ist das Spiel auch wert.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Spiele-Bewertungsthread!?

    Bin ich der Einzige der hier Spiele durchzockt? Egal! :D

    Uncharted (PS3)

    Gestern den ganzen Abend gezockt und Uncharted nach ca. 15 Spielstunden durchgespielt. Ein tolles Action-Adventure in Indiana Jones Manier. War richtig großes Kino mit lediglich kleineren Schwächen :love:

    Meine Wertung: 9/10
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Spiele-Bewertungsthread!?

    naja von den alten kram was ich zur zeit spiel brauch ich nicht berichten:eek:

    bei mir dreht sich zur zeit alles Um BFBC2 und FIFA10,was soll ich dazu schreiben?!
    (wobei über BFBC2,könnte ich was schreiben:D)
    am WE kommt mal "Tom Clancys HAWK 2" ins laufwerk...
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Spiele-Bewertungsthread!?

    NHL 10 9/10
    MC:LA 9/10
    RD: GRID * 8/10 (geschätzt da noch nicht durchgespielt)
    GTA IV * 7/10 (Ersteindruck)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Spiele-Bewertungsthread!?

    Bin ja am überlegen, ob ich mir NHL 11 holen soll. Die Demo gefällt mir gut, unterscheidet sich jetzt aber auch nicht so sehr von meinem letzten NHL 09. Grafisch isses gar fast identisch. Und jetzt wieder den Vollpreis ausgeben? :confused:
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Spiele-Bewertungsthread!?

    warte 3 Monate, dann bekommste es für die Hälfte.
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Spiele-Bewertungsthread!?

    Battlefield Bad Company2
    Onlinemodus erhält von mir 10 von 10

    (das ist absolut auch ok so,jeder der das spiel online mal gepielt hat kann sich denken warum)

    edit:wenn erwünscht werd ich gern ausführlicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen