1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele auf S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von michl23, 24. Oktober 2005.

  1. michl23

    michl23 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Mal ne Frage an alle Besitzer die schon den S2 haben:Sind da wie angekündigt Spiele drauf,ist zwar nicht is wichtigste,nur Interresse halber.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Spiele auf S2

    Tetris und noch irgend so ein Spiel.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Spiele auf S2

    Ja, Pacman und Tetris. Wer's braucht...
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Spiele auf S2

    In der Technisat Sprache heißt das dann einfach Techtris und Techman.:D
     
  5. 3028

    3028 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Eichenau
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1
    AW: Spiele auf S2

    Ist ganz lustig, man kann dabei gleichzeitig Fernsehschauen.....:D
     
  6. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Spiele auf S2

    Mal eine Frage: Wer braucht sowas?

    Zum spielen habe ich meine PS2 und meinen PC und mein Mobiltelefon und mein Monopoly und meine anderen Gesellschaft-, Karten-, Rollenspiele...
     
  7. 3028

    3028 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Eichenau
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1
    AW: Spiele auf S2

    Na ja, in der Werbepause baue ich bestimmt kein Monopoly auf... aber ein schnelles Tetris ist doch nicht schlecht, kost nix :winken:
     
  8. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Spiele auf S2

    Brauchen tut man es aber nicht wirklich... Ich hab noch die den gedanken gehegt, in einer Werbepause Tetris zu spielen...
     
  9. 3028

    3028 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Eichenau
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1
    AW: Spiele auf S2

    Bei den vielen Werbe-Pausen kann man ja nicht dauernd zum Pinkeln gehen, und für die anderen schönen Dinge des Lebens sind die Pausen doch etwas zu kurz...:D
     
  10. jale

    jale Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    viele
    AW: Spiele auf S2

    Also ich find die Spiele super, könnten meiner Meinung nach, sogar noch mehr drauf sein!
    Auf der Dbox2 (mit Neutrino) gab es auch einige Spiele! Allerdings waren die, wenn ich mich recht erinnere, von der Grafik her nicht so gut...


    Nachtrag: ein Breakout fänd ich Klasse!
     

Diese Seite empfehlen