1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele auf Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 20. September 2002.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand erklären wie die Spiele auf der D-Box unter Neutrino funktionieren?
    Besonders das Spiel Lemmings. Aber auch die Spielweise der Anderen Spiele internieren mich vor allem mit welcher Taste mache ich welche Aktion.

    Danke
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei seiner Signatur sollte man schon etwas mehr auf die Rechtschreibung achten: Es muß richtig "das (mit einem s) Wesentliche" heißen, und nach einem Satzzeichen gehört ein Leerzeichen.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
     
  4. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Hallo an alle!

    Bei diesen Kommentaren fällt mir immer wieder ein warum hier nicht viel los ist!

    Hast Ihm jetzt bestimmt weitergeholfen!

    Naja, so on...

    Hier klicken

    <small>[ 20. September 2002, 20:58: Beitrag editiert von: Breithecker ]</small>
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür hast Du ihm ja jetzt geholfen. l&auml;c

    Aber er hat immer noch einen Fehler in seiner Signatur ("dass" mit zwei statt mit einem "s"). winken
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Es sind beide Schreibweisen Richtig, Den mein Rechtschreib Programm zeigt weder bei der Schreibweise das noch dass in dem Text einen Fehler an.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ein Rechtschreibprogramm überprüft nur, ob es das Wort gibt, nicht, ob das Wort grammatikalisch richtig verwendet wird.

    Es gibt "das" und "daß" (oder nach neuer Rechtschreibung "dass"). Und bei Verwendung als Relativpronomen wird "das" nunmal mit einem "s" geschrieben.

    Und wo wir gerade dabei sind, Dein zitierter Satz schreibt sich richtig wie folgt: "Es sind beide Schreibweisen richtig, denn mein Rechtschreibprogramm zeigt weder bei der Schreibweise das noch dass in dem Text einen Fehler an."

    Das sollte jetzt alles nicht oberlehrerhaft klingen, aber vielleicht hilft es Dir ja ein wenig dabei, besser deutsch zu lernen. l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen