1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele auf dem TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von serienfan, 19. September 2010.

1. serienfan

serienfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen sky M32 Fernseher gekauft(UMC - Slovakia).
    Dieses Gerät kann Spiele vom USB-Stick laden, die ich dann am TV spielen kann.

Das Format der Spiele ist laut Bedienungsanleitung "NATIVE32" und die Dateien haben die Endung *.smf. Man kann einige Spiele auf Native32??????? herunterladen.

Nun würde mich interessieren was das für ein Format ist, ob es noch andere Seiten gibt wo man solche Spiele herunterladen kann und ob man die vielleicht selbst programmieren kann.

Meine Suche bei ASK und Google hat leider gar nichts gebracht. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben?

2. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele auf dem TV

Also wenn ich mich nicht irre sind smf-Datein doch die Flash-Games die man auch online auf seinem Computer spielen kann...

3. serienfan

serienfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele auf dem TV

Danke für den Hinweis, aber flash ist es wohl nicht.
    Weder das Browserplugin noch der Flashplayer kann es öffnen.

Diese Seite empfehlen